MH Business Specials ex BKK: BKK-KUL-HKG return 300,-- Euro

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
MH hat mal wieder recht brauchbare "Deals-of-the-day" ex Thailand:

Special Offers on Flights from Thailand with Deals of the Day | Malaysia Airlines

Ziele: innerasiatisch
Reisezeitraum: 30.03.-30.09.2014
Buchungszeitraum: bis 21.03.2014
Buchungsklasse: Z

Bsp: BKK-KUL-HKG return kostet 300,-- Euro all-in in Business. Sicher nicht der schnellste und bequemste Weg für die Strecke aber mit 300,-- Euro unterbietet man sogar die üblichen Verdächtigen auf der Strecke (RJ, EK, KQ etc.) und paar Avios/Meilen/TP gibts dank dem Umsteiger ja auch noch.

Oneway BKK-KUL-HKG liegt bei 177,-- all-in.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke für den Hinweis!

Die "from-Preise" auf der Angebotsseite sind übrigens deutlich zu hoch angegeben. HKG wird z.B. ab THB 20600 beworben, kostet aber effektiv nur THB 12800. (y)

Die T&C sagen zwar:

Advance Purchase 3 Days
Minimum Stay: 30 Days
Enrich Upgrade Not permitted
Child and Infant Fares No child /Infant discount, Adult fare apply.
Baggage Allowance 40kg
Stopover Not permitted
Waitlist/Open date Not permitted
Refund/Cancellation/No Show Non Refundable
Changes/Reissuance Change fee THB 2000 and applicable fare differential if any
Air Fares All inclusive fare. Prices are correct as of publication date and are subject to change due to fluctuations in exchange rate. Fares are valid on MH flights only .Fares are subject to seat availability. Other terms and conditions apply.

effektiv sind aber sogar auch Rückflüge am selben Tag möglich. Ich habe HKG und KUL geprüft (wobei das bei HKG wenig Sinn machen würde ;)).
 

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
ähnliche Angebote gab es schon mal. So bin ich vor 2 Wochen erst aus KTM mit denen über KUL nach HKG in business und zurück für 600€ geflogen. Der Abschnitt KUL-HKG war dabei mit der sehr guten full flat business von cathay pacific
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Mist, hätte es für eine Woche später gebraucht. Aber danke für den Tipp, dann scheint das ja öfters zu kommen ;)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Die "Deals-of-the-day" sind meist nicht schlecht. Es lohnt sich, die jeweiligen Länderseiten ab und an im Auge zu haben.