OS Langstrecke in C für 999!!! Aktuell BKK, DEL, DXB u. YYZ

ANZEIGE
S

szg

Guest
Moderiert:
S

szg

Guest
....für Österreicher oder Münchner super, denn Zubringerflüge aus (Rest-D) kommen da schon noch dazu.

Da gibt es das Redticket um 99 EUR und mit einem Gutscheincode von 25 EUR bekommt man den Hin- und Rückflug dann um 74 EUR. Doch kein schlechter Deal.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Bin auf den Mindestaufenthalt gespannt und hoffe auf SA/SO und nicht 7 Tage. Ansonsten feines Angebot auch wenn NRT und BKK nicht dabei sind.

Das einzige was mich an solchen Angeboten "stört" ist, dass sie mit ein Grund sind warum mein M&M-Risiko eher zu- als abnimmt.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Normalerweise würde man meinen, dass denen Cash ausgeht um Löhne oder Sprit zu zahlen und dies jetzt eine Notlösung ist schnell ein paar Euros einzusammeln !?

Ich war bei der letzten Aktion (50% off) schon nervös ob meine Tickets überhaupt werthaltig sind, oder ob es vorher ein Grounding gibt?
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
wow, mal wieder ein Top Deal. Die 50% waren ja schon letztes Jahr prima. Freu mich tierisch :)
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
lol, das wird wohl stimmen ;) nachdem ich ja den Wochenenddeal im Februar verpasst habe zu genau den gleichen Preisen und den Error Fare Ex-NYC auf DL/SQ :( muss OS jetzt herhalten :) wunderbar
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
lol, das wird wohl stimmen ;) nachdem ich ja den Wochenenddeal im Februar verpasst habe zu genau den gleichen Preisen und den Error Fare Ex-NYC auf DL/SQ :( muss OS jetzt herhalten :) wunderbar

Wenn die SO Regel gilt, dann denke ich, auch wenn es für mich nach wie vor echt sinnlos ist, vielleicht doch noch an den HON ;)
 

first_basti

Aktives Mitglied
28.03.2009
106
0
MUC
War wohl zu vorschnell...Kommt daher, dass ich bisher meistens nur LH, LX und SQ fliege...:D

dann muss halt NYC herhalten...