Paris - New York 500€ - 1000€ - 1776€ in C mit La Compagnie

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
Einfach: 500€ (Best-Tarif)
Hin und Rück: 1000€ (Best-Tarif)
Hin und Rück zu zweit: 1776€ (Promo-Tarif)

La Compagnie fliegt ab Juli 2014 mit einer B757 zwischen CDG und Newak, 74 Plätze nur C Rutsche-Form.

Buchbar ab sofort. Ob die tatsächlich auch fliegt, weiß ich nicht. Im Moment wirbt sie mit einer "accord de principle" von der franz. behörde, eine endgültige Zulassung liegt noch nicht vor. Auch von der amerikanischen Seite (wohl) noch nicht.

La Compagnie | Destined to dream
Seite erstmal auf Französisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Temposünder

Guest
Gibt't Samsung Tablets anstatt Apple an Board. Daher der günstige Preis?
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Nun bei einer Testbuchung für Ende Dezember kam ich bei 2660 EUR all incl. für einen "unflexiblen" Tarif für zwei Pax.
Abgesehen davon, dass ich die Idee einer Boutique-Airline mag, kein Hammer-Angebot. Das Konzept ist ja sehr ähnlich zu Open Skies.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
665,- für einen Oneway den ich tatsächlich brauchen kann. Aber wie sicher ist es das die Fliegen, bzw. das ich mein Geld zurück bekomme?
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
Wie sieht es mit Feedern aus? Was nützt mir der gute Tarif wenn ich noch den Feeder mit den entsprechenden Risiken (zwei PNRs) zahlen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wie sieht es mit Feedern aus? Was nützt mir der gute Tarif wenn ich noch den Feeder mit den entsprechenden Risiken (zwei PNRs) zahlen muss?

Feeder sind nicht das Ziel, das Konzept ist auf reine Punkt-zu-Punkt-Verbindungen ausgelegt. Zudem sind die soweit ich das erkennen kann nicht einmal IATA-Member, ergo ist kein Interlining möglich.

Quasi wie Ryanair zwischen CDG und EWR, aber als reines Business Class Produkt.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Die sagen auf der Website dass Du Geld zurück bekommst, falls die keine Zulassung erhält. Infos ohne Gewähr von mir.

Genau. Wenn es das Geld nicht zurückgäbe, nachdem es verbrannt ist, würden sie das doch groß hinschreiben. :D Klingt für mich nach einem wahrlich innovativen Konzept: crowdfunding for airlines. :rolleyes:
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Also das Bild zeigt zwar etwas anderes, aber mein mässiges Französisch sagt mir, daß sich die Sitze 180 Grad neigen lassen. Oder verstehe ich das falsch?
 

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
347
27
TXL
Wenn man auf Englisch klickt steht da:

"This website is not yet available in your country
If you want to keep up with us please fill in the form below".... :D
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ohne die behördliche Genehmigung darf man wohl in den USA (noch) nicht verkaufen.
 

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Das wäre dann aber nicht 180 Grad
Ich nehme an, dass die vom reinen Öffnungswinkel Sitzfläche \/ Rückenlehne ausgehen und nicht vom Winkel zum Boden.
Auch wenn sie unmittelbar schreiben, dass der Sitz sich um 180° neigt und in "angewinkelter Liegeposition" bleibt.

Marketinggewäsch moderne et en francais ... magnifique.

Immerhin hast du eine Massagefunktion, die dich dann angewinkelt langsam vom Sitz schütteln kann :D .
 
  • Like
Reaktionen: musty97 und t.tobsen

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
attachment.php

mindesttext
 

Anhänge

  • BtIyEmTCYAAINJP.jpg
    BtIyEmTCYAAINJP.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 1.083