AMS-BOG mit IB 1800 Euro

ANZEIGE

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
ANZEIGE
Habe gerade beim Durchstöbern des Netzes gefunden, dass aktuell AMS-BOG bei Iberia für 1.800 Euro zu buchen ist. Ist eigentlich durchgängig bis (mindestens) Juni nächstes Jahr buchbar mit sehr guten Verfügbarkeiten. Keine Ahnung, ob es evtl. ein Errorfare ist. Weil Flüge in C nach Südamerika habe ich fast noch nie als Angebot gesehen. Kosten sonst immer rund 3.000 Euro. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja interessant. Ich habe gleich mal im Mai gebucht...
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
Habe gerade beim Durchstöbern des Netzes gefunden, dass aktuell AMS-BOG bei Iberia für 1.800 Euro zu buchen ist. Ist eigentlich durchgängig bis (mindestens) Juni nächstes Jahr buchbar mit sehr guten Verfügbarkeiten. Keine Ahnung, ob es evtl. ein Errorfare ist. Weil Flüge in C nach Südamerika habe ich fast noch nie als Angebot gesehen. Kosten sonst immer rund 3.000 Euro. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja interessant. Ich habe gleich mal im Mai gebucht...


Das Gleiche gilt übrigens für fast alle Südamerikaziele EZE, GIG und GRU sind auch für 1.800 Euro zu buchen. SCL und LIM für rund 2.000 Euro.

KLM hat übrigens nachgezogen, oder andersherum. Dort gibt es EZE, SCL und GIG ebenfalls zu den gleichen Preisen. Bei jedoch wesentlich schlechterer Verfügbarkeit.
 

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.402
1.702
Habe gerade beim Durchstöbern des Netzes gefunden, dass aktuell AMS-BOG bei Iberia für 1.800 Euro zu buchen ist. Ist eigentlich durchgängig bis (mindestens) Juni nächstes Jahr buchbar mit sehr guten Verfügbarkeiten.

Gibt es immer noch/schon wieder, zu vielen Zielen in Südamerika, mit guten Verfügbarkeiten. Ich habe gerade AMS-MVD/EZE-AMS für 1900€ über Weihnachten und Neujahr gebucht. :cool:

Ohne OJ wird's etwas günstiger. AZ hat übrigens ähnliche Preise, auch über die Feiertage.