Cathay Pacific Business Male - Hong Kong - New York (Oneway) 1100 Euro

ANZEIGE
01.04.2011
61
0

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Warum dieses Posting ergänzend zu dem anderen Posting? Und dein ergänzender Hinweis zu einer möglichen Löschung?? Dem Team unnötig Arbeit machen und Beiträge sammeln? :confused:
 

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
Interessant ist es schon, 45 US-Dollar Stornogebühr!

Lässt sich auch über YVR - JFK routen.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.924
159
MUC
Das ist ein super Alter Hut! Wirklich mal wieder klasse Leistung eine solch schöne Fare einfach den Krokos vorzuwerfen... :doh:
 
  • Like
Reaktionen: crossfire

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Das ist ein super Alter Hut! Wirklich mal wieder klasse Leistung eine solch schöne Fare einfach den Krokos vorzuwerfen... :doh:

Abgesehen davon dass das schon weitverbreitet wurde kann ich mir nicht vorstellen dass dieser Flug Otto-Normalflieger kratzt ...
 

GIOTTO

Aktives Mitglied
19.01.2010
187
15
INN / MUC
Geht auch sehr günstig von DXB und ... aus. Besonders der Roundtrip. Vielleicht nicht für Otto-Normalflieger!!! ;)
 

GIOTTO

Aktives Mitglied
19.01.2010
187
15
INN / MUC
Habe gerade gesehen, dass es den Tarif nicht mehr gibt. Bin im Juli noch für ca. 1.300,-- in der C ex DXB über HKG nach JFK geflogen. Oneway. Roundtrip war glaube ich 1.800,--! Sehr gute Ratio! Sorry, gibt's anscheinend nicht mehr.

Also bleibt MLE im Moment als einzige Option übrig.
 

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
Warum dieses Posting ergänzend zu dem anderen Posting? Und dein ergänzender Hinweis zu einer möglichen Löschung?? Dem Team unnötig Arbeit machen und Beiträge sammeln? :confused:

Bis vor Kurzem herrschte in diesem Forum eher beschauliche Ruhe und ich freue mich, dass jetzt wieder mehr attraktive Business-Fares gepostet werden. Denjenigen, die sich beschweren, dass es zu viele Postings gibt: einfach nur die Posts lesen, die einen interessieren. Macht man bei einer Zeitung üblicherweise ja auch so. Oder schreibst Du einen Leserbrief bei jedem Artikel, der Dich nicht interessiert? :)