AF: Business Class nach SIN/BKK für 1.300 Euro

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
ANZEIGE
Für diejenigen, die extrem spontan sind und nach SEA wollen, gibt es im Moment ein unschlagbares Angebot bei Air France.

Abflughafen: Nordeuropa (HEL, ARN, CPH, TLL)
Zielflughäfen: SIN (1.300 Euro), KUL (1.370 Euro), BKK (1.330 Euro), HKK (1.500 Euro), Südamerika (2.300 Euro)
Buchbar bis 20. bzw. 27. November (je nach Abflughafen)
Reisezeitraum: 16. Dezember bis 17. Januar (1. bis 17. Januar bei BKK)

Nach Bangkok handelt es sich um ein normales Angebot ohne Einschränkungen, bei allen anderen Angeboten sind zwei Fluggäste (2 für 1) nötig. Die Verfügbarkeit ist im Reisezeitraum extrem gut, der Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Geflogen wird zumeist mit AY nach Paris und dann mit AF, beispielsweise nach SIN. Wer maximieren will und möglichst viel sehen will, kann teilweise auch über KUL (nach SIN) oder umgekehrt routen und noch die regional Business von Singapore Airlines testen.

http://www.airfrance.fi/FI/en/local/resainfovol/meilleuresoffres/promo_business.htm
 

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Menschenrechte sind wichtig! Aber kann man dieses Thema nach dem x-ten Post nicht mal endlich in einem Reiseforum ruhen lassen.
Warum? Weil wir sonst die Arbeitsbedingungen & Geschäftspraktiken vieler anderer Konzerne hier genauso ankreiden müssten, siehe z.B. das Cola das in der C serviert wird, der Antibiotika-Fisch den ihr dort esst oder die flauschigen Übersocken aus Bangladesh ...
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.948
LEJ
Gleicher Zeitraum
Flüge mit Norwegian ab Copenhagen 1167€
Gefunden bei Norwegian und Swoodoo


.... was haben Menschenrechte mit meinem Geldbeutel zu tun?
Wenn ich diese immer beachten würde, müsste ich nackt herumlaufen und hätte keinen mac vor mir. (Zynismus aus). Wie geht es euch bei diesem Gedanken oder wo wurde eure Kiste gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Gleicher Zeitraum
Flüge mit Norwegian ab Copenhagen 1167€
Gefunden bei Norwegian und Swoodoo


.... was haben Menschenrechte mit meinem Geldbeutel zu tun?
Wenn ich diese immer beachten würde, müsste ich nackt herumlaufen und hätte keinen mac vor mir. (Zynismus aus). Wie geht es euch bei diesem Gedanken oder wo wurde eure Kiste gebaut.

wobei norwegian air shuttle diei schlechtere business class hat .