airberlin C nach BKK ab 1.355€

ANZEIGE

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
ANZEIGE
für alle die es ggf. interessiert/ spontan sind:

Abflug vor dem 16. Dezember - Rückkehr nach dem 20.Januar

Da scheinen gerade noch ein paar Kontingente frei geschaltet worden sein:

Screen Shot 2014-11-26 at 20.53.44 .jpg

Achtung: Visa nötig da mehr als 30 Tage Aufenthalt.
(Vorab in Deutschland holen oder ein kleinen Trip nach Lao/Cambodia einplanen)
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke und GAT

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
OK... habe gerade den EY Sale gesehen und mir ist nun auch klar, dass dieser in direktem Zusammenhang steht. Ich hoffe es hilft trotzdem ein paar AB TB Sammlern. ;)
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.526
5.942
LEJ
Zusammenführen, was zusammengehört.
Den Thread gibt es schon mit Etihad mit etlichen Destinationen.
Trotzdem Danke.
 
  • Like
Reaktionen: bobberle101

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.526
5.942
LEJ
Sehe ich nicht so.

Nach einem kurzen Check unterscheiden sich die Tarifbedingungen z.B. bei den Buchungs- bzw. Reisezeiträumen.

Such dir einen Flug über swoodoo & co oder den beiden Airlines. Da findest du "ausgeführt von AB" oder "...von AY". Ok, kann jetzt sein, dass dann 3€ Unterschied sind. Wesentliche Unterschiede sehe ich zunächst keine. Wenn du jedoch "jeder Meile hinterher läufst" (Synonym), dann kann es sein, dass du genau vergleichen musst. Irgendwie und irgendwann wird das dann müssig.
 

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
...preislich vielleicht identisch mit dem EY Sale... Ich freue mich aber trotzdem mehr als doppelt so viele (Stautus-) Meilen zusammen zu bekommen (dank Tier Bonus).
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
240 Prozent Statusmeilen (Gold) sind nun mal doch noch eine andere Hausnummer. Da bucht man für diesen Preis dann doch lieber mit AB-Flugnummer ;)
 
  • Like
Reaktionen: frabkk