WY Oman Air Valentine's Day Offer 2 für 1 in Business

ANZEIGE

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
324
98
ANZEIGE
Scheint auf dem ganzen Oman Air Netz buchbar. Scheint schon seit 01.02. buchbar zu sein, habe aber erst heute die Infomail erhalten.

Valentine’s Day Offer | Oman Air

Terms and Conditions:
Applicable only on Business class return fares.
Ticket sales from 1st February 2015 to 14th February 2015.
Valid for travel period from 1st February 2015 to 15th June 2015.
Applicable to two adult passengers travelling together and on the same booking.
Refund fee 60% of the fare.
Discount is not applicable to domestic, code share, interline and rail service sectors.
Only limited seats are available on promotional fares. Hurry to purchase tickets.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Irgendwas stimmt allerdings mit der Website nicht. Bei mir macht er bei zwei Erwachsenen entweder den doppelten Preis (also nichts 2 für 1) oder vervielfacht ihn gleich mal. Gerade mal das Beispiel von FREDaNET nachgebaut und auf 13.000 Euro für zwei Personen gekommen, obwohl die Fare für einen bei knapp 1.800 Euro liegt. Sofern das aber mal klappt, durchaus attraktiv. Asien für unter 1000 Euro p.P. (y)
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Die sollten sich mal das gestrige Valentines Day Special von UA anschauen - das sind Promo Tarife ;-) Ab ZRH im April für 4000 CHF für 2 nach BKK ist nicht so schlecht.