EK/QF CMB-SIN-SYD/MEL-AKL in Business R/T 1142€ ai.

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Einfach so gefunden, selbst darüber gestolpert?

Ich frage nur deshalb, weil gerade vor ein paar Tagen bei FT jemand darüber gestolpert ist. ;)

Dort wird berichtet, dass die Fare auch oneway etwa zur Hälfte des Preises zu haben ist. (y)
 

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Einfach so gefunden, selbst darüber gestolpert?

Ich frage nur deshalb, weil gerade vor ein paar Tagen bei FT jemand darüber gestolpert ist. ;)

Dort wird berichtet, dass die Fare auch oneway etwa zur Hälfte des Preises zu haben ist. (y)

Das hab ich nicht gesehen, sorry! :)

Ich bin zu der Zeit selbst in CMB, daher guckte ich wohin man so fliegen kann.
 
A

Anonym38428

Guest
Netter Preis, geht auch ohne EK und wahlweise mit der LAN auf AKL-SYD. Etwas teurer mit nem Stop weniger über KUL.
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Die Problematik wird eher sein zum guten Preis nach CMB zu kommen. ...?

Das kannst derzeit günstig mit dem Döner Express von D via IST ( € 409,- )

Ticketing-Frist: 01 Februar 2015 - 28 Februar 2015
Reisezeit-Frist: : 01 Februar 2015 - 30 Juni 2015
 

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
CMB-DXB-FRA vv mit EK für 967 EUR++ r/t ist auch nicht schlecht, leider nur 1M Aufenthalt möglich, außerdem lassen sie keine Stopover in MLE mehr zu. Geht zu diesem Preis nur nach FRA, nicht zu den anderen deutschen Flughäfen.
Wann hat eigentlich Condor Colombo eingestellt? Die flogen doch da lange Zeit hin.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Naja, auf Avios auch nicht so der Brüller wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe (50K Avios + 215 S&G oneway).
 
Zuletzt bearbeitet:

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Netter Preis, geht auch ohne EK und wahlweise mit der LAN auf AKL-SYD. Etwas teurer mit nem Stop weniger über KUL.

Ich denke fürs Meilensammeln macht es weniger Sinn, aber tolle Maschinen in C zu fliegen schon. Hinflug könntest du zB mit EK A380 und Rückflug mit LA 787 fliegen.
Für die übrigen Segmente krieg ich leider nur Gurkenmaschinen (EK 773 oder QF 772 rein)
 
A

Anonym38428

Guest
Stimmt schon, nach Hawaii gibts mehr Tier Points fürs Geld. Aber wer eh nach Auckland mag ...