LIS-REC / REC-PAR für 280 Euro in der Business?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.245
377
ANZEIGE
Hallo zusammen,

für oben genannte Verbindung sind im Zeitraum Juni - Dezember eine Menge Flüge verfügbar, immer Freitag - Freitag.

z.B.:

KAYAK Suchergebnisse

Ich habe einen dieser Flüge mal gebucht, bin mir allerdings nicht sicher ob das wirklich Business ist (selbst ECO ist ja vernünftig zu dem Preis (verbinden wir mit einer Woche Portugal/Strand)).

E-Ticket kam schon ( - damit ist das Ticket durch, oder ? ), dort steht:

BUCHUNG BESTAETIGT, BUSINESS (I)

Grüße
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.