Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Übersicht der abgegebenen Danke13x Danke

Thema: BA C: Genießen Sie auf einer Strecke ein Upgrade auf First. Auf unsere Rechnung.

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.300

    Standard

    ANZEIGE
    In der Business Class gehört BA immer noch zu den führenden Anbietern für mich, in First war sie es nie (da ist LH deutlich weiter vorne).
    Das erklärt vielleicht diese wiederkehrende Promotion.
    Wir haben sogar schon die Situation gehabt, dass meine Frau ihren Platz in der First (alt) mit meiner Nachbarin in der Business (neu) getauscht hat. In Business hat man halt etwas weniger Platz, sitzt und schläft aber nicht unbequemer bei BA und hatte in diesem Fall sogar den grösseren Monitor (und meine Nähe).

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.154

    Standard

    Wenn ich bei BA die Wahl habe ob C oder F nehme ich die F Klappt gerade gut auf Strecken wo noch die alte F eingesetzt wird C buchen (und zahlen) F sitzen (allerdings mit C Service).

    Bei BA ist die C auch nur wirklich gut wenn du im Upperdeck sitzt, Maindeck Mittelblock ist eher nicht OK.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.300

    Standard

    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    D Klappt gerade gut auf Strecken wo noch die alte F eingesetzt wird C buchen (und zahlen) F sitzen (allerdings mit C Service).
    Ich habe allerdings schon erlebt, dass dann in der F wirklich nur ein paar verlorene, upgegradete Businesskunden sitzen und der Business-Service dann wirklich eher sporadisch vorbeikam.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von franzose Beitrag anzeigen
    Diese Einschränkung wird aber in den Angebotsbedingungen nicht zitiert. Ist das dieses Mal immer noch so?

    Außerdem benötigt man doch nur einen Langstreckensektor in R Minimum, d.h. man könnte auch mit I kombinieren?
    Der andere ist doch in A...

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    Maindeck Mittelblock ist eher nicht OK.
    Ach, die in der Mitte wo man rückwärts sitzt? Als Paar das kein Problem mit dem Rückwärts fliegen hat sind die sicherlich interessant, als Single würde ich da natürlich nicht sitzen wollen.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.154

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings schon erlebt, dass dann in der F wirklich nur ein paar verlorene, upgegradete Businesskunden sitzen und der Business-Service dann wirklich eher sporadisch vorbeikam.
    Der Service im Upperdeck ist in der Regel auch nicht besonders aufdringlich. Solange jemand kommt wenn man klingelt ist das doch fein - da hat man seine Ruhe.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.154

    Standard

    Zitat Zitat von haakona Beitrag anzeigen
    Ich mag das, was soll denn damit nicht stimmen? Ich muss nur den Nachbarn überm Gang angucken (Falls da einer sitzt) und sitz bequem.
    Wenn du in der Mitte sitzt, sitzt du nicht am Gang.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.252

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    In der Business Class gehört BA immer noch zu den führenden Anbietern für mich, in First war sie es nie (da ist LH deutlich weiter vorne).
    Also BA ist nur führend im Bezug auf durchgängig flaches Bett und wenn es darum geht, nach London zu reisen - wegen der unschlagbaren Direktverbindungen.

    Ansonsten ist die Business Class bei BA meiner Meinung eher unterdurchschnittlich - Service an Bord, Stauraum und Raumgefühl (außer 747 Oberdeck), sparsames IFE Angebot, sanitäre Einrichtungen (Duschen) in T5, Security-Zwang bei Umsteigeverbindungen in T5, Zustand der Maschinen (vor allem, wenn man eine der zahlreichen 747 erwischt).
    Das andere Airlines dieses Servicelevel durchaus noch unterbieten, steht außer Frage - aber 'führend' ist für mich was anderes.

    Ich fliege durchaus selbst BA und habe zahlreiche Langstrecken-Segmente bei denen abgeritten, aber erste Wahl werden die nie...

    Gruß, Carsten

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.300

    Standard

    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    Der Service im Upperdeck ist in der Regel auch nicht besonders aufdringlich. Solange jemand kommt wenn man klingelt ist das doch fein - da hat man seine Ruhe.
    Wenn ich ständig klingeln müsste, weil der Wein schon wieder verdunstet ist, würde ich sehr schnell keinen mehr bekommen. Bei regelmässigem Service und wechselnden Crewmitgliedern klappt das besser.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Mitte sitzt, sitzt du nicht am Gang.
    In der Mitte (Platz zwischen beiden Gängen) gibt's vier Sitze, zwei davon am Gang..

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.154

    Standard

    Zitat Zitat von haakona Beitrag anzeigen
    In der Mitte (Platz zwischen beiden Gängen) gibt's vier Sitze, zwei davon am Gang..
    Ach echt? Wenn du dir so einen Platz nimmst dann wird dir immer über die Beine gekrabbelt, wenn die aus der Mitte mal aufs Klo müssen - Top Wahl für einen ruhigen Flug.
    Geändert von LH88 (12.04.2015 um 20:50 Uhr)

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    338

    Standard

    Besser als rückwärts sitzen.

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    512

    Standard

    Persönlich fliege ich lieber rückwärts. Habe zumindest subjektiv das Gefühl, ich schlafe länger und ruhiger. Und 62A auf der 747 ist m.E. kaum zu überbieten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •