VIE - ROR (Palau) mit China Airlines 2.195 in C (10.-25. Nov)

ANZEIGE

jsteam

Reguläres Mitglied
16.02.2013
80
0
Genau! Wo ist das Problem?

CI fliegt ab November mit 777 zumindest ex FRA mit brauchbaren "flachen" Stühlen in der Business und 1-2-1 Layout (leider aber wohl nicht zum o.a. Preis).
Und nebenbei ist der Weg über TPE die einzige Variante, um in ROR nicht ~mitternachts im Hotel ein- und auschecken zu müssen ... :sick:
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich fliege mit UA ab MNL nach ROR - sicherlich keine tolle Maschine, die die da einsetzen, außerdem eben Ankunft 02:15 nachts, damit also entweder eine weitere sehr teure Hotelnacht oder ein langer Aufenthalt am Flughafen/in Bars oder so. Rückflug nach MNL am späten Abend (21:30), das ist dann wiederum ganz ok für mich.
Wenn ich das nicht mit M&M Meilen gebucht hätte, dann hätte ich wohl auch eher CI gebucht.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Viel Spaß in MNL, vor dem Boarding gibt es eine extra Sicherheitskontrolle: Handgepäck wird händisch durchsucht, Schuhe ausziehen ist ein Muss, diese werden dann von einem Mitarbeiter abgetastet, selbst mein Geldgürtel wurde erstmals entdeckt und innen untersucht.
Maschine ist eine normale 738, für den Flug völlig ausreichend. Der Horror dafür erwartet einen in MNL T1...ein weltweit einmaliges Loch. Na ja, wobei, ROR ist auch kein Ort der Seeligen.

CI verwendet in der 77W übrigens den Zodiac Cirrus Sitz (BR, CX, AA zB) - mMn das beste Hard Product in C überhaupt.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich kenne MNL - da erwarte ich rein gar nix an Komfort. Habe allerdings den Priority Pass und sollte im T1 zwei Lounges zur Auswahl haben (eine davon, glaube die Pagstop, kenne ich bereits).
Daher und aufgrund der UA 738 habe ich mich dann auch für ein Eco-Ticket entschieden - bei 3 Stunden Flugzeit ist das auch ok.
Hinflug via CX in F, Rückflug via CX nach TPE in F und dann weiter via FUK nach HND, dann in JAL F HND-LHR - das wird den mangelhaften Komfort in MNL und bei UA sicherlich schnell vergessen machen.
Freue mich schon drauf.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Schön pauschal - dann ist also auch CX eine chinesische Airline, die man meiden muss?
 

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Ich fliege mit UA ab MNL nach ROR - sicherlich keine tolle Maschine, die die da einsetzen, außerdem eben Ankunft 02:15 nachts, damit also entweder eine weitere sehr teure Hotelnacht oder ein langer Aufenthalt am Flughafen/in Bars oder so. Rückflug nach MNL am späten Abend (21:30), das ist dann wiederum ganz ok für mich.
Wenn ich das nicht mit M&M Meilen gebucht hätte, dann hätte ich wohl auch eher CI gebucht.

In ROR gibt es eine Lounge, außerhalb vom Terminal. Zugang direkt an der Vorfahrt.
Diese kostete Okt. 2013 glaube 15$ p.P.
Es gibt Getränke und knabberkram. Duschen kann man aber auch.
Eine UA Lounge ist mir nicht in Erinnerung. Viele Bars gibt es auch nicht und ob die Nachts offen haben glaube ich eher nicht.

ImageUploadedByTapatalk1434430597.480446.jpg
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Zur Not wird's die Hotelbar. Kommt halt auf Zimmerpreis & Verfügbarkeit an, bisher fand ich Preis/Leistungsverhältnis nicht grade überzeugend.