QF Begleitertarif in Business Class nach SIN, ADL/BNE/MEL/PER/SYD, AKL/CHC/WLG

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Mit diesem Special bietet Ihnen Qantas, die australische Fluggesellschaft, attraktive Flugpreise für 2 oder mehr gemeinsam reisende Personen in der Business Class an.

ABFLUGZEITRAUM
verlängert bis 31.03.2011, Buchungen bis 31.12.2010.

Preise pro Person zuzüglich Steuern & Gebühren
SIN - 1740,00 EUR
ADL/BNE/MEL/PER/SYD - 2194,00 EUR
AKL/CHC/WLG - 2394,00 EUR

Mindestaufenthalt: kein Mindestaufenthalt.
Maximalaufenthalt: 12 Monate.
Vorausbuchung: Mindestens 7 Tage vor Abflug
Rail & Fly: Rail&Fly 1. Klasse ab allen deutschen Bahnhöfen (ohne RMV-Verbindungen) inklusive.
Umbuchungen / Storno: Datumsänderung innerhalb dieses Angebots gegen EUR 100 gestattet. Keine Erstattungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

juan516

Reguläres Mitglied
09.03.2009
81
0
QF A und D Tarife

Gelten diese Preise nur ex FRA (ich vermute mal, in Buchungsklasse D) auf den Nonstopdiensten nach SIN oder auch via LHR?

Falls LHR, ist Codeshare auf BA Metal auf der Langstrecke zugelassen ?

Falls nur FRA, hat die QF von dort horizontale Business Class ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Aufklärung.
juan516
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
Gelten diese Preise nur ex FRA (ich vermute mal, in Buchungsklasse D) auf den Nonstopdiensten nach SIN oder auch via LHR?

Falls LHR, ist Codeshare auf BA Metal auf der Langstrecke zugelassen ?

Falls nur FRA, hat die QF von dort horizontale Business Class ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Aufklärung.
juan516

In der Regel geht auch Buchung über LHR mit BA Zubringer.
Ab FRA hat QF die 747 mit einem ähnlichen Sitz wie die LH (ich finde ihn etwas besser).
Full-Flat gibt es nur im 380 über LHR.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
In der Regel geht auch Buchung über LHR mit BA Zubringer.
Ab FRA hat QF die 747 mit einem ähnlichen Sitz wie die LH (ich finde ihn etwas besser).
Full-Flat gibt es nur im 380 über LHR.

Nein!

Der Partnertarif gilt explizit nur via SIN auf QF005/QF006. Weiterflug zwischen SIN und Australien auf der A380 aber möglich.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Der Tarif wurde erneut verlängert.

Abflugzeitraum nun bis 31.03.2011, Buchungen bis 31.12.2010.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

asiana

Neues Mitglied
12.08.2010
5
0
Hallo, würde diesen Tarif gern Fra Sin buchen, kann es aber nirgends finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
asiana
 

realtnt

Reguläres Mitglied
20.10.2010
53
0
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne diesen Tarif nach SYD buchen. Wie kommt man denn da dran? Auf Qantas.com.au? oder gibts ne andere Seite wo man schauen kann?

@rcs: Ich war mal so frech und habe dir auch eine private Nachricht geschickt. :)

Viele Grüße an alle in diesem super Forum!
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne diesen Tarif nach SYD buchen. Wie kommt man denn da dran? Auf Qantas.com.au? oder gibts ne andere Seite wo man schauen kann?

@rcs: Ich war mal so frech und habe dir auch eine private Nachricht geschickt. :)

Viele Grüße an alle in diesem super Forum!

Entweder über Qantas.de. Die Buchung geht nur, wenn Du die Länderauswahl Europa/Deutschland triffst. Dann kannst Du auch deutsche Abflugorte nehmen.

Oder bei Obi äh, RCS! Da werden Sie geholfen.

Tip: Wenn es Dir auf den Status bei QF ankommt: Nicht durchgehende Flugnummern nach Australien buchen sondern in SIN auf andere Flüge umsteigen. Das gibt deutlich mehr TPs. Mit einem Return in der Business kommt man dem Gold sehr nahe! (Den Rest erledigt ein Ausflug mit BA oder Malev).