9W: CPH-BLR €780 rt in business

ANZEIGE

IAkH

Neues Mitglied
26.07.2015
13
0
ANZEIGE
Fare basis: P2APDK
3 day min, wide open availability, no travel restrictions

BWP6InM.png


Code:
EH01*  /WITHIN THE EASTERN HEMISPHERE/ PUBLISHED RTG 2900
       1. CPH-SN/SK/9W-BRU-9W-DEL/BOM-9W-BLR
EH02*  /WITHIN THE EASTERN HEMISPHERE/ PUBLISHED RTG 3100
       1. CPH-SK/9W-PAR-9W-BOM-9W-BLR
       2. CPH-SK/BA/9W-LON-9W-DEL/BOM-9W-BLR

BRU/PAR/LON-9W-BOM/DEL = flat beds
 
Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Gebucht bei Expedia. E-Ticket ist bereits da.

Man kann sich das basteln, wie man will. Langstrecke geht in beide Richtungen sowohl auf Jet Airways als auch auf Air France. Ich habe mich jetzt mal für eine Kombination von A330-200 bei beiden Airlines entschieden. Routings über London oder Brüssel sind ebenfalls möglich.
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
War kurz davor zu buchen. Hab zwei sehr gute Routen mit den besseren C-Ausstattungen (hin über CDG mit Flug 123, zurück über BRU mit Flug 288) gefunden, die mir toooooootal gefallen.
Mein kleines Teufelchen hat die ganze Zeit gesagt: "Buch, buch, buch,..." :D
Mein Engelchen (Ehefrau :kiss:) hingegen meinte, dass es sich für einen kurzen Städtetripp nicht lohnt... #menno :cry:
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Das kann man auch bei LH gutschreiben, wenn ich das richtig sehe, oder? Gibt dann ebenfalls 150%, glaube ich..

(gibts denn bei 9W ebenfalls die 25% Exec Bonus?)
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
War kurz davor zu buchen. Hab zwei sehr gute Routen mit den besseren C-Ausstattungen (hin über CDG mit Flug 123, zurück über BRU mit Flug 288) gefunden, die mir toooooootal gefallen.

Die Ausstattung des A330-200 von Jet ist in der Tat traumhaft (y)

Blue2 meinte:
Das kann man auch bei LH gutschreiben, wenn ich das richtig sehe, oder? Gibt dann ebenfalls 150%, glaube ich..

In der Tat, allerdings nur Prämienmeilen. Es gibt in Buchungsklasse P sogar 200 Prozent bei Miles & More, in Buchungsklasse Z (Zubringer in Indien) bringen 150 Prozent.

Das Routing (via CDG) gibt bei LH etwa 10.000 Meilen. Bei Alitalia gibt es insgesamt etwa 8.000 Meilen. Man kann das Ganze natürlich auch aufsplitten und sich weitere Späße überlegen! Der einzige Haken ist immer nur der, dass es keine Statusmeilen sind.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Naja. Die Herringbone-C im 332 ist exakt die, die in diversen 77W schon bei TK und TG zu finden war.
Leider fehlen die F-Suiten :D
Frage mich grad, ob Bangalore für einen Erstkontakt mit Indien tauglich wäre und was man dort ein langes Wochenende anstellen könnte. Hatte eigentlich bisher nie vor, Indien zu besuchen...
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Naja. Die Herringbone-C im 332 ist exakt die, die in diversen 77W schon bei TK und TG zu finden war.
Leider fehlen die F-Suiten :D
Frage mich grad, ob Bangalore für einen Erstkontakt mit Indien tauglich wäre und was man dort ein langes Wochenende anstellen könnte. Hatte eigentlich bisher nie vor, Indien zu besuchen...

Beeil Dich lieber. Ist schon auf den Blogs und auch auf Twitter unterwegs. ;)
Nimmst Du mich mit? :D
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
über Expedia für die Familie den Weihnachtsurlaub gebucht. 26.12-06.01. über CDG im A330. E-Tickets sind da. Wir werden wohl den Anschluss in Bombay nach Bengaluru verpassen und dann nach Kerala ausweichen müssen....
 

Wolfmanwolf

Reguläres Mitglied
30.05.2012
42
2
Ich verstehe diese ulkige Nachricht auch nicht.
Warum ist es so schwer jemandem zu sagen dass man aufpassen muss, wenn man eine Flugroute nicht komplett so abfliegt (vor allem wenn man den ersten und letzen Leg "canceled".

Ich verstehe diese Schadenfreude absolut nicht!!!!
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
989
545
ZUG / CH
flightdiary.net
Erfahrung oder Mutmaßung ?

Du musst sämtliche Flugsegmente abfliegen, damit du das Routing bis zum Schluss abfliegen darfst. Bei deiner Buchung wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit dein Rückflug ab BLR nach Europa verfallen, wenn du deine Hinreise bereits in BOM beendest (bzw. auf einem anderen Flug nach Kerala weiterfliegst).

Lediglich das letzte Flugsegment kann man u.U. verfallen lassen, da einem ja dann die Airline - sofern wir mal vom Gespenst der Nachberechnung absehen wollen - nichts mehr "anhaben" kann.

Ich verstehe diese ulkige Nachricht auch nicht.
Warum ist es so schwer jemandem zu sagen dass man aufpassen muss, wenn man eine Flugroute nicht komplett so abfliegt (vor allem wenn man den ersten und letzen Leg "canceled".

Ich verstehe diese Schadenfreude absolut nicht!!!!

Mit Schadenfreude hat das nichts zu tun. Wenn jemand im Forum mitliest, um hervorragende Fares abzugreifen, dabei aber jegliche elementarsten Kenntnisse über Flugcoupons bzw. eben über das notwendige Abfliegen sämtlicher Segmente vermissen lässt, so darf man sich über den einen oder anderen zynischen Kommentar nicht wundern. Des Weiteren hat "maulwurf" ja nicht gefragt, ob er dieses Routing fliegen kann, sondern dies einfach als Feststellung niedergeschrieben. Ich verlange nicht, dass jeder Forumuser bestens über alles hier diskutierte Bescheid weiss. Wenn man allerdings solche Fares bucht, sollte man ein gewisses Grundwissen schon mitbringen. Meine Meinung.

Weiterhin eine gute Nachtruhe allerseits.
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland