VN in C: SIN-SYD 1095 EUR

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
ANZEIGE
Vietnam Airlines
Business
Singapur - Sydney (via SGN)

1095 EUR

(über edreams.de)


Hinflug
Reisedauer
12h 25m
Abflug
18:25 Fr, 13 Nov
Singapore Changi Airport – Singapur
Terminal 3
Vietnam Airlines VN 654
Ankunft
19:30 Fr, 13 Nov
Tan Son Nhut – Ho-Chi-Minh-Stadt
Terminal 2
Klasse
Business
Dauer: 1h 40m Achten Sie am Flughafen auf aktuelle Boarding-Informationen
Umsteigeverbindung.
Abflug
21:10 Fr, 13 Nov
Tan Son Nhut – Ho-Chi-Minh-Stadt
Terminal 2
Vietnam Airlines VN 773
Ankunft
09:50 Sa, 14 Nov
Sydney Airport (Kingsford Smith Airport) – Sydney
Terminal 1
Klasse
Business

Rückflug
Reisedauer
27h 20m
Abflug
11:50 Fr, 27 Nov
Sydney Airport (Kingsford Smith Airport) – Sydney
Terminal 1
Vietnam Airlines VN 772
Ankunft
16:35 Fr, 27 Nov
Tan Son Nhut – Ho-Chi-Minh-Stadt
Terminal 2
Klasse
Business
Dauer: 16h 40m Achten Sie am Flughafen auf aktuelle Boarding-Informationen
Umsteigeverbindung.
Abflug
09:15 Sa, 28 Nov
Tan Son Nhut – Ho-Chi-Minh-Stadt
Terminal 2
Vietnam Airlines VN 651
Ankunft
12:10 Sa, 28 Nov
Singapore Changi Airport – Singapur
Terminal 3
Klasse
Business
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123 und DariusTR
T

Temposünder

Guest
Schade, dass man ins Land der Aborigines nur einen ranziger A332 eingesetzt wird. :-(
 

Matma

Aktives Mitglied
25.10.2010
132
0
HAM/KJT/DOB
Weiß jemand ob man auf dem Rückweg ein Vietnam Visum braucht? Ich habe leider nichts über Overnight Transit in SGN ohne Visum gefunden.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Weiß jemand ob man auf dem Rückweg ein Vietnam Visum braucht? Ich habe leider nichts über Overnight Transit in SGN ohne Visum gefunden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Flughafen nachts geschlossen ist. Ich war spät abends mal da, da sah es so aus, als ob die zu machen wollten.
Damit kann man dann wohl nicht so ohne weiteres im Transitbereich bleiben. Visa on arrival ist für Deutsche allerdings neuerdings möglich, man kann das also ausprobieren.

Edith sagt: Siehe Post unter meinem, Visum ist unter Umständen gar nicht mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Weiß jemand ob man auf dem Rückweg ein Vietnam Visum braucht? Ich habe leider nichts über Overnight Transit in SGN ohne Visum gefunden.

Das Auswärtige Amt sagt dazu (Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Vietnam: Reise- und Sicherheitshinweise
Ab dem 01.07.2015 ist für deutsche Staatsangehörige eine Einreise für einen Aufenthalt bis maximal 15 Tage visumfrei möglich. Hierfür muss das Reisedokument mindestens noch sechs Monate gültig sein. Es wird empfohlen, einen Ausdruck des Rückflugtickets mitzuführen, um es bei Einreise vorlegen zu können. Zu beachten ist, dass eine erneute visumfreie Einreise erst wieder möglich ist, wenn seit der letzten Ausreise aus Vietnam 30 Tage vergangen sind.

Die Möglichkeit der visumfreien Einreise für deutsche Staatsangehörige ist zunächst bis zum 30.06.2016 befristet.

Deutsche Staatsangehörige benötigen kein Transitvisum, sofern sie den Transitbereich des Flughafens nicht verlassen. Erfolgt eine Einreise, d. h. wird der Transitbereich verlassen, um z. B. einen inländischen Weiterflug anzutreten, sind die o.g. Regelungen zur visumfreien Einreise zu beachten.