ANZEIGE
Ist der reguläre Sale ab Norwegen aber den Preis fand ich dennoch sehr gut falls ihn noch nicht jeder kennt
Find our cheapest fares - British Airways
Find our cheapest fares - British Airways
Ist der reguläre Sale ab Norwegen aber den Preis fand ich dennoch sehr gut falls ihn noch nicht jeder kennt
Find our cheapest fares - British Airways
ist doch erst Montag - wo das wohl am Donnerstag wieder hinführt
Da sich der Kerosinpreis in den letzten 12 Monaten quasi halbiert hat,
kann man auch mal eine EF honorieren oder Salepreise Transatlantic deutlich unter 2K anbieten...
Eine EF bringt ja auch irgendwie "kostenlose" Werbung....
Die BA Website hat auf jeden Fall deutlich mehr traffic bekommen....
Kerosin - Tagespreis - Rohstoffpreise - Preis Charts und Daten - IndexMundi
Da sich der Kerosinpreis in den letzten 12 Monaten quasi halbiert hat,
kann man auch mal eine EF honorieren oder Salepreise Transatlantic deutlich unter 2K anbieten...
Eine EF bringt ja auch irgendwie "kostenlose" Werbung....
Die BA Website hat auf jeden Fall deutlich mehr traffic bekommen....
Kerosin - Tagespreis - Rohstoffpreise - Preis Charts und Daten - IndexMundi
Super Werbung. Mein Taxiunternehmen hat wegen dem Rohölpreis jetzt auch die Tarife halbiert.
Du hängst gedanklich echt noch knietief im alten System drin, oder?
Da sich der Kerosinpreis in den letzten 12 Monaten quasi halbiert hat,
kann man auch mal eine EF honorieren oder Salepreise Transatlantic deutlich unter 2K anbieten...
Eine EF bringt ja auch irgendwie "kostenlose" Werbung....
Die BA Website hat auf jeden Fall deutlich mehr traffic bekommen....
Kerosin - Tagespreis - Rohstoffpreise - Preis Charts und Daten - IndexMundi
Und natürlich postet nicht jeder auf facebook, es gibt ja auch noch die Tripreports...., in jedem Fall ist so eine errorfare auch irgendwie eine Werbung für die Airline, und in der Summe aller verkauften Tickets eines Jahres ist die Anzeil der EF Tickets sicherlich immer noch gering, aber ein EF Ticket macht ggf. Werbung bei 90.000 Facebook Nutzern....
.... Außerdam müsste dann noch jeder deiner 300 Freunde Deinen Beitrag teilen oder kommentieren. Auch unwahrscheinlich...
Tut mir leid, aber deine Rechnung ist ziemlicher Käse. 90.000 Nutzer wäre es ja nur wenn jeder deiner 300 Freunde 300 andere Freunde hat, die du nicht als Freunde hast....
...von potentiell 90.000 Menschen
.... Reichweite meiner Meinung kleiner als 1000 Nutzer....
Super Werbung. Mein Taxiunternehmen hat wegen dem Rohölpreis jetzt auch die Tarife halbiert.
das Problem ist doch, dass die Errorfare Bucher nicht die Wunschkunschaft von einer Airline sind und so verhält es sich doch auch mit der Gruppe die der Errorfare-Bucher angehört. Das sind keine Kunden die einmalig oder langfristig Einkommen bringen....
das Problem ist doch, dass die Errorfare Bucher nicht die Wunschkunschaft von einer Airline sind und so verhält es sich doch auch mit der Gruppe die der Errorfare-Bucher angehört. Das sind keine Kunden die einmalig oder langfristig Einkommen bringen. Und das sie keine geeigneten Werbeträger sind, zeigt das Forum doch zu genüge. Gerade be BA. Hier kommen doch immer nur Aussagen wie mehr als 800 EUR für die Business Class Plus (aka First) bezahle ich nicht. Das ist das Produkt nicht wert etc.
Meiner Meinung überschätzt Du die Reichweite des Forums und positive Facebook Berichterstatung. Lt. Radiomeldung (in Bezug auf den LH Streik) sind morgen 180.000 LH Passierege auf Kurz- und Mittelstreckenflüge gebucht. Das Forum hatte im April die höchster Besucherzahl von 4.141. Das entspricht nur 2,3 % der potentiellen Kunden für LH (ohne Langstrecke). Aus meiner Sicht ist das kein geeigneter Kreis für solche Art von Werbung.
...Meiner Meinung überschätzt Du die Reichweite des Forums und positive Facebook Berichterstatung. Lt. Radiomeldung (in Bezug auf den LH Streik) sind morgen 180.000 LH Passierege auf Kurz- und Mittelstreckenflüge gebucht. Das Forum hatte im April die höchster Besucherzahl von 4.141. Das entspricht nur 2,3 % der potentiellen Kunden für LH (ohne Langstrecke). Aus meiner Sicht ist das kein geeigneter Kreis für solche Art von Werbung.
Da gebe ich Dir Recht. EF Bucher sind sicherlich nicht die Wunschkundschaft einer Airline. Der geneigte Wenigflieger und zufällig auf dieses Forum stoßende wird es aber auch nicht sein. Ein bißchen Ahnung vom Fliegen sollte man schon mitbringen, um eine EF zu buchen, oder? Trotzdem können bei EF´s auch Bucher dabei sein, die auch beruflich viel C fliegen und der Airline regulär Geld bringen.
Mein +1 fliegt beruflich ab LHR. Bei Flügen über sechs Stunden wird laut Firmenpolicy C geflogen. Natürlich ist da auch oft BA dabei. Ein finanzielles Budget gibt es nicht. Geschäftsreisen sind zudem oft kurzfristig angesetzt, zudem muss das Ticket wenigstens teilweise flexibel sein, also Umbuchungen erlauben, da sich noch kurz vor Abreise Änderungen ergeben können. Entsprechend teuer sind die Tickets. Ich bin oft überrascht wie viel Geld Firmen für Geschäftsflüge ausgeben.
Der gleiche Passagier, nämlich +1, der der Airline sicherlich viel Geld bringt, ist aber im Urlaub nicht ganz so großzügig. Wir fliegen zwei bis drei mal pro Jahr Langstrecke in den Urlaub, dort ebenfalls C. Bei Urlaubsreisen achten wir sehr auf den Preis. Abflüge aus dem Ausland sind dabei für uns interessant, da einer von uns eh immer anreisen muss, um gemeinsam in den Urlaub zu fliegen.