Was kostet ein Businessflug nach YVR - BeNeLux auch okay

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
ANZEIGE
hallo Zusammen,

Betreff sagt es aus - Preiserwartungen sollten im Sommer liegen. Sowohl DUS, FRA, LIX, BRU, AMS sind möglich. Im Zweifel auch Hannover.

Überlege nächsten Sommen in den Ferien nach Vancouver. Business habe ich bei BA / AA was für 1700 Euro gefunden - kenne leider die Preisspannen nicht, daher kann ich das nicht einschätzen. Bin einst Business nach HNL geflogen für 1800 Euro. Daher erscheinen mir die 1700 nicht besonders.

danke für Euer Feedback.

I99
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.