MIL-SAO in C mit TAM ab 884,00 EUR

ANZEIGE

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ich werfe das hier auch mal in die Runde:
MXP-GRU-LIM-EZE-LIM-GRU-MXP ca. 1300€ dafür alles in C
map

Great Circle Mapper
und GRU-LIM >2000 miles (y)
Im OJ nach FRA und JJ-Metall > 6000 miles
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Hast du noch andere Daten gesehen?
Sollte gut verfügbar sein.
Einfach Matrix quälen und dann bei expedia/ebookers oder wo auch immer suchen.
Matrix mit:

Code:
MXP ::GRU LIM / airlines JJ LA; f bc=Z
EZE ::LIM GRU / airlines LA JJ; f bc=Z

Wichtig: Darauf achten, dass es wirklich C (die für ~ 1572€) ist.. bei den Rückflügen mischen sich auch Y unter.
Für die Buchung: Den Plan jeweils in Lima splitten.. dann finden die OTAs das auch. (y)
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Sollte gut verfügbar sein.
Einfach Matrix quälen und dann bei expedia/ebookers oder wo auch immer suchen.
Matrix mit:

Code:
MXP ::GRU LIM / airlines JJ LA; f bc=Z
EZE ::LIM GRU / airlines LA JJ; f bc=Z

Wichtig: Darauf achten, dass es wirklich C (die für ~ 1572€) ist.. bei den Rückflügen mischen sich auch Y unter.
Für die Buchung: Den Plan jeweils in Lima splitten.. dann finden die OTAs das auch. (y)

Vielen Dank für die präzisen Instruktionen, Farefreaks kannte ich auch noch nicht. Ich habe jetzt einfach mal damit rumgespielt und man kann zum Beispiel auch den Rückflug gleich lassen wie in deinem Beispiel und schon am 5.+6. Feb über LIM nach Buenos Aires reisen. Dann hätte man zumindest richtig schön Zeit für Buenos Aires, ist im Februar bestimmt auch nicht schlecht.
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Die Party in C dürfte vorbei sein.. da hat wer an den Tarifen "gebastelt".. ZEXEVH0T ist verschwunden und bei den großen so nicht mehr buchbar.
Y wohl auch..
 

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
194
26
weiss ned, könnte sein!
hab gebucht nach eze im feber über expedia(da auf tam nicht gegangen ist).
komm zwar in die buchung, jedoch kann ich keine sitzplätze auswählen
weder auf tam noch lan
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
wow und das einen Monat später! Spricht nicht für TAM, aber deren C soll ja eh grottenschlecht sein ...
 

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
194
26
bei mir is es noch confirmed!
stornierung wär jetzt ein witz, über 3 wochen später.
in der 787-9 (tam) ist eine neue biz eingebaut.
ähnliche sitze zur turkish airlines
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Es ist doch immer das gleiche: erst eine EF buchen, dann wundern oder gar beschweren, dass storniert wird, und dann auch noch schimpfen á la "wäre eh eine schlechte C gewesen" ... Herrlich.
 
  • Like
Reaktionen: txl_SZ und pepone100

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
wow und das einen Monat später! Spricht nicht für TAM, aber deren C soll ja eh grottenschlecht sein ...

Bin vor ein paar Jahren mal mit TAM geflogen: Sitze waren die gleichen wie die Spacebeds von SQ. Der Service war weder freundlich noch aufmerksam. Das Essen ganz ok.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Es ist doch immer das gleiche: erst eine EF buchen, dann wundern oder gar beschweren, dass storniert wird, und dann auch noch schimpfen á la "wäre eh eine schlechte C gewesen" ... Herrlich.

Naja, da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Wenn man innerhalb weniger Tage einen EF storniert, gibts sicherlich gar nichts zu meckern. Das ist einfach ein Risiko, dass man kalkulieren muss. Aber wenn der Carrier einen Monat braucht um zu schnallen, dass die EF doch nicht so gut für sie ist und erst dann storniert, dann finde ich ist der Carrier deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Wie lange soll denn eine Kunde warten, bis der EF bestätigt wurde oder nicht? Man muss ja auch planen.
Daher finde ich es absolut nicht okay, wenn sich ein Carrier soviel Zeit lässt, das spricht weder für deren IT, deren Management noch deren Marketingkommunikation. So was bringt nur bad reputation. (n)
 

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Bin vor ein paar Jahren mal mit TAM geflogen: Sitze waren die gleichen wie die Spacebeds von SQ. Der Service war weder freundlich noch aufmerksam. Das Essen ganz ok.
Bei LATAM kann man froh sein, dass man keine Schläge kriecht, wenn man nach einem Glass Wasser fragt =;

aber wenn´s halt billig ist, hält man es in deren Biz schlafend aus :D
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig