S: Business Süddeutschland (FRA/MUC/STR) / BKK im Januar

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym51462

Guest
ANZEIGE
Guten Abend Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Business-Class Flug von o.g. Abflughäfen nach BKK und ende Januar wieder Retoure.
Business Class soll es sein, da ich mit 198cm und BS Vorfall möglichst bequem reisen möchte.
Da ich bisher nur Flugerfahrung innerhalb Europas habe bin ich für jeden Tip dankbar, bspw. was die ganzen Kürzel wie "C" in XY Klasse
etc. bedeuten.

Vielen dank und einen schönen Abend.
Gruß

€dit: Sorry, falsches Subforum. @ Mod, bitte verschieben, Danke. (Peinlicher Einstand)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.