[vorbei] LOT Business WAW-NYC für ca 650€ roundtrip

ANZEIGE

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
scheint tot zu sein. Kann es bereits in Euro als auch in PLN nicht mehr nachstellen. Nur Kayak hat es kurz zu angezeigt.
 

Wildwater

Reguläres Mitglied
05.03.2012
37
18
Mülheim an der Ruhr
Tatsächlich.....wieder weg....das ging schnell.
Da hatte ich ja gerade so Glück.

Ticket wurde noch ausgestellt. Dann warten wir mal ab. Bisher hatte ich eher kein Glück mit sagen wir mal "besonders günstigen Sonderangeboten" ;-)
 

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
Abwarten, vielleicht war es wirklich so kurz, dass sie 1. gar nicht merken, dass es das Problem gab oder 2. es ihnen bei ein paar Buchungen egal ist.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
223
53.27° N, 54.23° E
Und, schon was von LO gehört? Wenn es tatsächlich nur so kurz buchbar war, schätze ich die Chancen gut ein, ähnlich wie doby schrieb. Warum verpasse ich solche EFs immer??!!
 

Ramshir

Reguläres Mitglied
03.09.2015
31
0
Kann die Buchung bei LOT nur telefonisch bearbeitet werden? Weiß jemand da was genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramshir

Reguläres Mitglied
03.09.2015
31
0
Ich versuche derzeit die genauen fare rules (C1BUN) zu diesem Tarif nochmal einzusehen. Leider kann ich sie bei LOT nirgendwo finden. Kann man dieses über einen Umweg / andere Website finden?