Star Alliance Nordamerika Business Sale ab Dublin - ab 1159 EUR inkl. Steuern und Gebühren

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Die Star Alliance Carrier haben die neue Angebotstarife ab Dublin von BA & oneworld-Partnern mehr oder weniger gematched. Die Tarife sind ebenfalls bis 17.11.2015 buchbar. Günstigster Reisezeitraum ist 22.11.2015 - 29.11.2015 sowie 11.12.2015 - 08.01.2016 auf dem Transatlantik-Hinflug; zu anderen Terminen sind die Preise mit Aufschlag verfügbar.

Günstigste Ziele:
Miami - ab 1229 EUR inkl. Steuern und Gebühren
New York, Boston - ab 1259 EUR inkl. Steuern und Gebühren
Boston - ab 1269 EUR inkl. Steuern und Gebühren
Las Vegas - ab 1399 EUR inkl. Steuern und Gebühren
Honolulu - ab 1669 EUR inkl. Steuern und Gebühren

Storno - nicht gestattet
Umbuchungsgebühr - 300 EUR
Mindestaufenthalt - SA Nacht
Maximalaufenthalt - 3 Monate
Buchungsklasse - P
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Es gibt sogar Flüge DUB - HNL für €1579 StarAlliance und OneWorld

Und für €1605 kann man mit AC über YVR fliegen und zurück HNL - EWR mit UA B767-400 mit LieFlat FirstClass

Und wer Bock auf LH hat kann auch mit dem A380 über LAX fliegen. Da geht der Flug DUB - FRA allerdings um 5:40 :eek:
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich gehe mal davon aus, dass ein längerer Zwischenstopp z. b. in LAX nicht erlaubt ist, oder?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Was genau ist dir denn bei den Fare Rules unklar (die 3 Minuten um sie dir in der Matrix anzuschauen wirst ja wohl aufgewendet haben)?
 

edoa

Neues Mitglied
30.10.2015
2
0
ZRH
Es gibt sogar Flüge DUB - HNL für €1579 StarAlliance und OneWorld

Und für €1605 kann man mit AC über YVR fliegen und zurück HNL - EWR mit UA B767-400 mit LieFlat FirstClass

Und wer Bock auf LH hat kann auch mit dem A380 über LAX fliegen. Da geht der Flug DUB - FRA allerdings um 5:40 :eek:

Das wäre genau was ich suche... Hast du da zufälligerweise noch deine Testdaten zur Hand, damit ich meine Suche etwas eingrenzen kann?
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
611
FRA
DUB-SEA geht auch für 1600 EUR. Hin entweder über FRA, EWR oder IAD. "Nur" 250 EUR Umbuchungsgebühr steht da aber dabei laut LH.com.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Das wäre genau was ich suche... Hast du da zufälligerweise noch deine Testdaten zur Hand, damit ich meine Suche etwas eingrenzen kann?

Was meinst Du jetzt genau? Den Flug mit LH oder lieber mit AC?

Kurze Suche für Dez bei Kayak spuckt z.B. das hier aus:
Hinflug2.png

Rückflug2.png

Hat auch den Vorteil, dass man den Rückflug in FRA abbrechen kann. Aber ein Reisebüro kann Dir hier sicherlich besser weiterhelfen.

Ich glaube es gibt den Flug EWR - FRA auch mit der 748 von LH. Ich meine das vorhin geshen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: edoa

edoa

Neues Mitglied
30.10.2015
2
0
ZRH
Was meinst Du jetzt genau? Den Flug mit LH oder lieber mit AC?

Kurze Suche für Dez bei Kayak spuckt z.B. das hier aus:

[...]

Hat auch den Vorteil, dass man den Rückflug in FRA abbrechen kann. Aber ein Reisebüro kann Dir hier sicherlich besser weiterhelfen.

Ich glaube es gibt den Flug EWR - FRA auch mit der 748 von LH. Ich meine das vorhin geshen zu haben.

Das ist perfekt, wollte nur wissen an welchen Daten du die Flüge gefunden hast, da ich heute Morgen keine Flüge gefunden habe, jetzt sehe ich sie aber auch ;-)
Danke für deine Hilfe und die Infos!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Hat irgendeiner schon ein Routing mit OS über den Teich an die Westküste gefunden? Mit LX, LH oder AC habe ich alles nach LAX/LAS gefunden. Sobald ich irgendwie VIE in das Routing einbaue wird's teuer.
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
Was meinst Du jetzt genau? Den Flug mit LH oder lieber mit AC?

Kurze Suche für Dez bei Kayak spuckt z.B. das hier aus:
Anhang anzeigen 71318

Anhang anzeigen 71319

Hat auch den Vorteil, dass man den Rückflug in FRA abbrechen kann. Aber ein Reisebüro kann Dir hier sicherlich besser weiterhelfen.

Ich glaube es gibt den Flug EWR - FRA auch mit der 748 von LH. Ich meine das vorhin geshen zu haben.

Rückflug abbrechen ?
Das bezieht sich aber nicht auf Deinen Beispiel-Screenshot mit der Umsteigezeit von 1:20h in Frankfurt, oder ?

Gruß
 

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
28.11. DUB-EWR - eine Nacht in der City
29.11. EWR-HNL
09.12. OGG-SFO - haarige 53 min connection
09.12. SFO-EWR Lie-Flat, dann nochmal final shopping in NYC und abends dann
10.12. EWR-DUB
Kosten direkt auf United €1.579 pro Nase. War aber eine extrem schwere Geburt weil United das Datumsformat nicht akzeptiert hat. An einem anderen Rechner hat's dann mit Chrome geklappt. Sollte (P) 20,265 bescheidene Statusmeilen ergeben (incl Bonus).
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Hat irgendeiner schon ein Routing mit OS über den Teich an die Westküste gefunden? Mit LX, LH oder AC habe ich alles nach LAX/LAS gefunden. Sobald ich irgendwie VIE in das Routing einbaue wird's teuer.


OS fliegt meines Wissens nicht nonstop VIE-LAX/SFO -- da es auch keinen OS Flug nach DUB ex VIE gibt müsste das Routing dann z.B. so aussehen, wenn es unbedingt OS überm Teich sein soll:
aua.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und jota

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Danke für die Info.
Leider ist in der ersten Januarwoche nicht mehr viel verfügbar, außer man hat Lust auf die UA 752...
Fliege jetzt via FRA und IAD nach Vegas, kurz vor der CES auf separatem Ticket nach MIA und zurück via EWR nach FRA. LH über den Teich war nur möglich dank UA-Codeshare.
Falls jmd. wie ich auf spezielle Tage festgelegt ist: Auf united.com gab es bei Rechnungsland USA einiges mehr an Verfügbarkeiten, v.a. die EI-Europa-Zubringer scheint die Matrix nicht zu kennen.
 

muc66

Reguläres Mitglied
08.09.2011
52
0
MUC
sehe ich es richtig, daß man maximal bis Rückflug 30.09.2016 buchen kann? Oder ist dies lediglich eine Einschränkung von kayak und co.?
(DUB-HNL) - ich fände den Oktober wesentlich attraktiver...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
United Airlines ist maximal 330 Tage im Voraus buchbar, somit ist der Oktober 2016 noch nicht wirklich buchbar, wenn es nach Hawaii gehen soll.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Ich hab mich auch nochmals mit diesem Angebot auseinandergesetzt. Natürlich sind die Preise für im Juni/Juli nächstes Jahr teurer, aber der Tarif PLNCIEW war ja vorher schon in den Systemen, also zumindest was AC betraf. Wenn ich mir jetzt aber die Fare Rules anschaue sehe ich bei AC eine recht bescheidene Auswahl aber wenn ich z.b. UA dann nehme dann kommt eine ellenlange Liste mit welchen UA Flügen (Ob by ...) möglich sind. Und da ist ja sogar innerhalb Europas und USA alles möglich, sogar Edelweiss (WK), in USA mit Hawaiian (HA), Germanwings, Eurowings etc. etc. also auch eben z.b. WK ob by WK, und das sogar auf Langstrecke! und US flight op by US? Im Ernst? Allianzfremd?

Wie ist das möglich? Die Vermutung liegt für mich als nicht-Experten nahe, dass es eigentlich ja egal ist was bei UA oder AC steht, denn solange bei UA das steht kann das so gebucht werden, wenn es die nötigen Plätze gibt?

Ich bin gerade etwas verwirrt. Auch wenn ich z.b. in der Matrix eine Abfrage mache für den Hinflug ab DUB via FRA nach LAX/SFO kommt mir immer nur ein Tag der für ca 1700 EUR buchbar wäre und dann aber gleich alle anderen für über 10'000 EUR.
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Ich hab mich auch nochmals mit diesem Angebot auseinandergesetzt. Natürlich sind die Preise für im Juni/Juli nächstes Jahr teurer, aber der Tarif PLNCIEW war ja vorher schon in den Systemen, also zumindest was AC betraf. Wenn ich mir jetzt aber die Fare Rules anschaue sehe ich bei AC eine recht bescheidene Auswahl aber wenn ich z.b. UA dann nehme dann kommt eine ellenlange Liste mit welchen UA Flügen (Ob by ...) möglich sind. Und da ist ja sogar innerhalb Europas und USA alles möglich, sogar Edelweiss (WK), in USA mit Hawaiian (HA), Germanwings, Eurowings etc. etc. also auch eben z.b. WK ob by WK, und das sogar auf Langstrecke! und US flight op by US? Im Ernst? Allianzfremd?

Wie ist das möglich? Die Vermutung liegt für mich als nicht-Experten nahe, dass es eigentlich ja egal ist was bei UA oder AC steht, denn solange bei UA das steht kann das so gebucht werden, wenn es die nötigen Plätze gibt?

Ich bin gerade etwas verwirrt. Auch wenn ich z.b. in der Matrix eine Abfrage mache für den Hinflug ab DUB via FRA nach LAX/SFO kommt mir immer nur ein Tag der für ca 1700 EUR buchbar wäre und dann aber gleich alle anderen für über 10'000 EUR.

Ich weiss jetzt leider nicht genau was deine Frage ist, aber ich habe es bei meinem Trip nach HNL wie folgt gemacht: anhand der Farerules und Input aus dem Forum habe ich mir mein Wunschrouting gebastelt- immer vorausgesetzt dass es mit den Farerules in Einklang ist. Dieses Wunschrouting habe ich dann in die Matrix eingegeben (Häckchen entfernen bei "Only Show flights and prices with available seats") - wenn der Preis ok war hab ich geschaut ob auch tatsächlich die Buchungsklassen an meinen gewünschten Terminen frei waren.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Ja ich bin hier noch etwas am Anfang. Hatte schon mal ein schönes Routing gehabt aber fällt wegen Planänderung flach. Ich hab jetzt eben gesehen, dass diese Fare Rule immer noch aktiv ist und bin wieder etwas am probieren. Aus A3 Gründen würde ich AC bevorzugen weil dort halt BIZ immer noch 200% gibt. Beim rumtüfteln hab ich dann gesehen, dass wenn mehrheitlich AC Flüge drin sind, die zu verwendenden möglichen Airlines sehr dürftig sind. Dort aber wo mehrheitlich UA Flüge erscheinen und die UA Fare Rules dazu anschaue sehe ich eine seeehr lange Liste der UA Flüge op by enorm vielen Carriern.

Daher eben die Frage ob es eigentlich egal ist, oder resp. Besser man schaut nach UA Flügen (vorallem Codeshare) um etwas flexibler sein zu können als wenn mehrheitlich AC zum Zuge käme. Also lieber dann auf UA buchen weil AC vermutlich gewisse Carriers wegen ihrer Rules nicht durchlassen.

Aber dann auch eben z.b. UA op by AC wegen den Meilen.

Mir raucht der Kopf. Entschuldigung.
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Tja - entweder oder :)) möchtest du denn vornehmlich einen Mileage Run machen oder ist das ein Urlaubstrip? Bei mir war es eher ein Urlaubstrip daher bin ich LH/SK/UA/HA geflogen ...
Ich finde den Tarif für einen Urlaubstrip aber uninteressant da Stopover nicht erlaubt sind. Als MileageRun optimiert aber brauchbar.