Wieder buchbar - Saudi Arabian IST-MNL C 1060,00

ANZEIGE

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
ANZEIGE
Der Tarif ist wieder da. Die Saudia ( sky team ) fliegt wieder von Istanbul nach Manila für EUR 1060,00 ( RT incl. Steuern, zzgl. Vertriebsgebühr je nach Verkaufskanal ) in Business Class. Der elend lange Stopover auf dem Rückweg in Jeddah hat sich je nach Flugtag von 10 auf 6.5 Stunden reduziert.

Die Hardware ist ganz o.k., Alk gibt logischwerweise keinen ( betrifft mich sowieso nicht ) und der Preis ist unschlagbar. Auch meilentechnisch gesehen. Als Plat gibt das ca. 34 k Meilen, also einen Freiflug mit 3 bezahlten ( also umgerechnet 800 pro C-return ).

Bin früher die Strecke immer mit den alten 744 geflogen, in denen die alte F als C verkauft wurde. Übernächste Woche jetzt das erste Mal in der 777 mit "normaler" C.

Gültig übrigens bis Jahresende, muss aber bis 20.01.2016 gebucht sein.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Koennte es sein, dass dieser Tarif nur bei outbound Abfluegen bis 16. Maerz buchbar ist? Danach finde ich nur noch Preise um die 1500€ oder hoeher und keine taeglichen Fluege mehr.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Sieht so aus.

Btw kann man auch noch für 954 eurs haben, dann aber für die Exoten-Sammler unter uns: mit Kuwait Airways
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7