CX Business Class Sale ab DE - z. B. China ab 2.125 EUR

ANZEIGE

Su_Shi

Neues Mitglied
12.01.2016
24
0
FRA
ANZEIGE
Cathay Pacific hat ein neues Business Class Special ab FRA und DUS aufgelegt für Buchungen bis 14.02.2016

Reisezeitraum: 01.02. - 30.06.2016

Preise inkl. Steuern und Gebühren z. B.:

Hong Kong ab 2.695 EUR
China ab 2.125 EUR
Japan ab 2.265 EUR
Korea ab 2.279 EUR
Philippinen ab 2.425 EUR
Taiwan ab 2.625 EUR
Malaysia ab 2.655 EUR
Vietnam ab 2.665 EUR
Thailand ab 2.665 EUR
Singapur ab 2.665 EUR
Australien ab 3.495 EUR

Cathay Pacific Airways
 
  • Like
Reaktionen: Heinz_Guenther

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Hong Kong gibt´s glaub ich zur Zeit bei BA für ca. 1.600
Vor 4 Wochen mit CX nach China (via HKG) für 1.700
Insofern ...
Kein guter Preis.
 

Heinz_Guenther

Neues Mitglied
14.12.2015
1
0
Hong Kong gibt´s glaub ich zur Zeit bei BA für ca. 1.600
Vor 4 Wochen mit CX nach China (via HKG) für 1.700
Insofern ...
Kein guter Preis.

Cathay ist aber um ein vielfaches besser als BA, daher das Premium auch wert (und fliegt direkt). Aber klar, wenn man nur auf den Preis achtet, ist das nicht der beste Deal. Ich wohne in HKG, leider kostet Cathay in der anderen Richtung das doppelte oder dreifache, von daher fand ich diesen Preis auch ganz ordentlich.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91 und buda01

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ja, letztes Jahr via AMS, deutlich unter 2K! Die C von denen ist echt nicht schlecht. Aber ab FRA ist der Preis nicht so der Burner. Obwohl Philippinen finde ich spannend...
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wie praktisch, ich brauchte gerade einen Flug nach CEB. (y)


Cathay hat bei mir seit dem Vulkanausbruch sowieso einen Stein im Brett-
so bindet man Kunden... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Philippinen gebucht =;

Natürlich gibt es zur Zeit verlockend günstige andere Optionen, aber wenn man möglichst "schnell/direkt" fliegen muß, dann bleiben nicht ganz so viele gute Optionen.

Mit 14h 35 auf dem Hinflug und 17h 35 auf dem Rückflug finde ich das Preis-Leistungsverhältnis ganz ok.

Das Angebot kam mehr als gelegen. :cool: