LX / ZRH-IST-ZRH / CHF 166.- P-cl (CHF 99.- K-cl)

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Muss der Y Flug über Swiss.com gebucht werden und das Upgrade direkt mit, oder kann ich das Upgrade für 33chf auch nach einer OTA Buchung danach dazubuchen?

EDIT: Upgrade kostet jetzt schon 65 CHF pro Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
geht noch immer via swiss.com, z.B. 08/02 - 12/02
Einfach weiterklicken, kein seatselection und dann upgraden zu 33 CHF pro leg.
Ergibt aktuell 149,90 CHF

Klappt bei mir nicht mehr für Flüge in april / juni / oktober
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Muss der Y Flug über Swiss.com gebucht werden und das Upgrade direkt mit, oder kann ich das Upgrade für 33chf auch nach einer OTA Buchung danach dazubuchen?

EDIT: Upgrade kostet jetzt schon 65 CHF pro Weg.

ja sollte gehen, einfach Buchungscode bei Meine Buchungen und dann kannst Plätze reservieren upgrade etc
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Funktioniert heute komischerweise in April (weiterer Monate noch nicht geprüft).
Upgrade > März war gestern 65 CHF, jetzt 39 CHF.
 
  • Like
Reaktionen: danix

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Geht auch bis Ende des Jahres!


Jep - bin einiges am buchen. Komme jetzt inkl kk Kosten auf 162 EUR pp
Geht um Kleingeld und ist offtopic, aber soll ich besser die m&m SEN KK CHF/EUR machen lassen oder online auf Swiss? Ich glaube Swiss nehmt bereits 3%, finde so auf dem Sprung nicht was M&M nimmt.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Kann man vor der Buchung sehen, ob das Upgrade für 39.- CHF verfügbar ist?

EDIT, es ist...
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.287
607
FRA
Von LH kenne ich das, dass in der Buchungsmaske auch mal Classic günstiger sein soll. Liegt vielleicht an der Angleichung der IT zwischen den beiden [emoji6]
Nur buchen lässt sich das nicht mit solchen niedrigen Preisen von -2 CHF, schade eigentlich.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Ich warte nur drauf: Sicher haben Sie sich auch gewundert, dass der Flug so preiswert ist...

Lass mein TK Meilen Tix mal bis 2 Wochen vor Flug intakt.