FRA - BKK - FRA mit UL in C ab 1.232.- Euro

ANZEIGE

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
ANZEIGE
Servus Gemeinde,

gerade gebucht zum unschlagbaren Preis von 1.232.- Euro im April, zurück im Juni. Für Juli / August leider teurer mit ca. 1.832.- Euro.

Flugzeiten sind erträglich, da ich sonst immer mit EY unterwegs bin.

Viel Spaß beim buchen.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ab CDG geht es mit der gl. Promotion für 1043€ nach BKK. Sehr guter Preis ab FRA.

Wie lange ist dein Stop in CMB auf dem Rückflug?
 

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
Sri Lankan ist in C einfach spitze! Selbst die 332 sind mit lie flat und neuem ife ziemlich komfortabel und echt super gewartet. Auf jeden Fall auch den srilankanischen Tee probieren!
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Falls man dann noch Zeit hat und Tier Points (One World) benötigt, gibt es von CMB aus extrem gute TP Runs mit QR :)
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Sri Lankan ist in C einfach spitze! Selbst die 332 sind mit lie flat und neuem ife ziemlich komfortabel und echt super gewartet. Auf jeden Fall auch den srilankanischen Tee probieren!

Nana, sooooo doll ist die UL auch nicht. Der Preis sehr gut, das Produkt ok, jedoch die Sitze sehr inkonsistent. Unterhaltungssystem, zumindest auf dem A330-200 (ich glaube alte TAM), A321 (alte QR) und 340 (alte CX) , eher spartanisch. Essen und Trinken so lala .....
 

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
227
40
DUS
Hallo,

der guten Ordnung halber: die letzte A340 ist vor 1-2 Wochen ausgemustert worden.

Auf Langstrecke jetzt nur noch A333 / A332

Viele Grüße



Nana, sooooo doll ist die UL auch nicht. Der Preis sehr gut, das Produkt ok, jedoch die Sitze sehr inkonsistent. Unterhaltungssystem, zumindest auf dem A330-200 (ich glaube alte TAM), A321 (alte QR) und 340 (alte CX) , eher spartanisch. Essen und Trinken so lala .....
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Temposünder

Guest
Mache wir jetzt zujedem Ziel aus der UL Promo einen Thread auf? :sick:
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
hat schon mal einer versucht den zug dazu zu buchen ? top Angebot und gute Flugzeiten.
wie lange gilt der preis noch?
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.226
845
Wie denn? Ich brauche noch so ca. 800 um die 5000 bei BA zu knacken... Wie meinst Du das mit dem Tier Points Run :)?
Er meinte wohl die QR Preise CMB - DOH - MCT/DXB/AUH/BAH etc. Gabs bis vor Kurzem für teilweise 320€ in C...glaube es gab 640TP RT, was sehr gut war.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
MCT oder NBO ab CMB gibt es noch immer recht günstig. Einfach mal mit QR Fernzielen spielen. Ein Besuch in der neuen QR First Lounge sollte auch drin liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
nein. er /ich meinte :FRA: - BKK- FRA - in- C - 03.014 - 07.,05.2016 -- srilankan,direkte Anbindung ,// buchbar // direkt.
haben aber Büro in FRA , wird mal fragen .gruss
 

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
Hab ich was verpasst? Kann man bei dem BKK-Tarif einen Stopover einbauen?
Bei NRT gings mMn nicht...
 

Tin_Tin

Reguläres Mitglied
13.01.2014
38
0
CGN
Danke für Deinen Tipp. Zeiten sind echt gut.

Servus Gemeinde,

gerade gebucht zum unschlagbaren Preis von 1.232.- Euro im April, zurück im Juni. Für Juli / August leider teurer mit ca. 1.832.- Euro.

Flugzeiten sind erträglich, da ich sonst immer mit EY unterwegs bin.

Viel Spaß beim buchen.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Just for the record: CMB BKK wird (teilweise) mit A321 geflogen... Da erwarten den PAX meines Wissens nach Recliner. Der Flug mit 3,5h ist jetzt nicht super lang, ich möchte nur die Sparfüchse warnen dass es hier keine Bett-Garantie an Bord gibt :)
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.226
845
Just for the record: CMB BKK wird (teilweise) mit A321 geflogen... Da erwarten den PAX meines Wissens nach Recliner. Der Flug mit 3,5h ist jetzt nicht super lang, ich möchte nur die Sparfüchse warnen dass es hier keine Bett-Garantie an Bord gibt :)

Deswegen darauf achten den Flug morgens und nicht den über Nacht zu wählen. Eigentlich wäre es ja logischer die neue Maschine für den Nachtflug zu nutzen, aber liegt wohl daran, dass die Europa-Verbindungen selbst erst mitten in der Nacht ankommen. Da ich aber selbst in 3 Wochen über CMB nach BKK fliege, bin ich auf die neue C echt mal gespannt. Wird ja überall gelobt.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.375
1.094
Soweit ich sehe, gibt es Verbindungen, bei denen man eine Nacht in Colombo verbringen darf/kann/muss. Da braucht man dann ein Visum, oder?
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.375
1.094
Wenn man nur eine kurze Umsteigezeit hat und den Flughafen daher nicht verlässt, braucht man aber keines, oder?