Philippine Airlines C: DPS-LHR 339 EUR

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Geht auch über alle anderen OTA und mit Stop-Over. Habe mal gebucht mit Stop in Manila für drei Tage. Bucht in Klasse C (150 Prozent bei Etihad), gibt also nochmal nette 12.500 Meilen! Wollte sowieso noch jemanden in London besuchen, da kann man auch einen kleinen Umweg fliegen :D
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Da das noch immer verfügbar ist, mal ein kleiner Tipp für alle Abenteuerlustigen:

Man kann für 450 Euro OW von Mailand über Jeddah/Riad nach Jakarta in Business mit Saudia fliegen (sofern manch einer der Insassen des Forums auch mal ohne Alkohol auskommt) und diese Fare mit den Flügen von Philippine verbinden und fliegt damit für knapp 1.000 Euro (Zubringer MUC-MXP, CKG-DPS und LHR-MUC) Business Roundtrip nach SEA und kann lustige Produkte fliegen sowie beliebig Stops einbauen ;)
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Da das noch immer verfügbar ist, mal ein kleiner Tipp für alle Abenteuerlustigen:

Man kann für 450 Euro OW von Mailand über Jeddah/Riad nach Jakarta in Business mit Saudia fliegen (sofern manch einer der Insassen des Forums auch mal ohne Alkohol auskommt) und diese Fare mit den Flügen von Philippine verbinden und fliegt damit für knapp 1.000 Euro (Zubringer MUC-MXP, CKG-DPS und LHR-MUC) Business Roundtrip nach SEA und kann lustige Produkte fliegen sowie beliebig Stops einbauen ;)
Dann doch lieber ex IST mit KU und gescheitem C Produkt, da bei KWI -BKK die neue 1-2-1 F als C verkauft wird.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Ich sehe gerade

CANCELLATIONS

ANY TIME
CANCELLATIONS PERMITTED.
NOTE -
FULL REFUND PERMITTED.
CHANGES
ANY TIME
CHANGES PERMITTED.
NOTE -
NO PENALTY FOR
REBOOKING/REROUTING/REISSUANCE/UPGRADING/NO-SHOW.

(y)
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Super gebucht fuer NYE 2016/17.

Das kommt mir sehr gelegen da ich eh auf die Phillipinen wollte.
 

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Eigentlich wollte ich mir das Ende vom Winter noch offenhalten. PR kenne ich aber noch nicht und so konnte ich nicht widerstehen.

Jetzt muss das Ticket nur noch drinnen bleiben.

Danke an den Tippgeber!
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Kennt jemand eine OTA wo ich für Mitte / Ende Juni bereits buchen kann? Überall wo ich das Ticket so buchbar finde, geht es nur bis Ende Mai :(

Greift die 330 Tage Regel? ITA und Co zeigen es bis Ende Juni an...