BOG-FRA Avianca A330 BIZ vs LH 340-300 Prem Eco

ANZEIGE
A

Anonym57443

Guest
ANZEIGE
Hi zuammen

habe die Wahl auf der Strecke BOG-FRA zwischen der BIZ mit Avianca über BCN in einer A330 vs den Direktflug in der Prem Eco im schönen alten 340-300 ;) nach Fra... was würdet ihr wählen?

Prem Eco von LH finde ich ja schon ganz gut, aber eben nicht mit biz vergleichbar... leider keine ich BIZ in Avianca garnicht...

Danke für Eure Meinung und viele Grüße
Tim
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Avianca. Zwar kann das Umsteigen etwas nerven, aber lieber ein paar kurze Stunden Schlaf als gar keinen :)
Gibt ja auch mehr Meilen. Und man hat was neues probiert.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.173
8.616
IAH & HAM
Wenn LH C zu teuer ist, LH premium Eco nonstop anstatt in MAD auf Avianca ukzisteigen... Zum Zeipunkt an dem die Avianca in Mad atartet bist Du mit LH schon fast am Ziel.....
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Versuche doch, AV via MAD od. LHR anstatt BCN zu bekommen, dann hast du Dreamliner mit einer sensationellen Business Class... Aber auch via BCN wäre dies für mich ein No-Brainer im Vergleich zu LH Prem-Eco.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym57443
A

Anonym57443

Guest
Vielen Dank für Eure Antworten, sehr hilfreich!
Leider habe ich nicht viel andere Optionen da vor Weihnachten die Prämienflüge so ausgebucht sind.... Hinflug klappt noch in Biz LH und Rückflug gibts nur noch Prem Eco oder eben die Avianca.... mm ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen....

Danke und Grüße
Tim
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Wenn es um einen Award geht, ganz klar Avianca. Das spart sehr viel Geld, denn hier fallen keine Treibstoffzuschläge an...
 
A

Anonym57443

Guest
Danke Euch allen für die Antworten und Perspektiven.

Ich habe mich jetzt doch von Fra nach Bog mit LH Biz und dann zurück mit LH in der Prem Economy entschieden. Es ist eben einfach ein Flug weniger und mit allem bin ich 3-4h früher daheim. Vielleicht wird ja noch ein Biz Platz auf dem Rückflug frei.... bis 10h davor kann ja noch was passieren :)

Danke
Tim
 
A

Anonym57443

Guest
Hi zusammen

falls es einen interessiert:
Zwei Wochen vor Abflug wurden doch noch Business seats auf dem LH Rückflug freigeschalten so dass ich für 50 EUR auf business umbuchen konnte.

Viele Grüße
Tim