Empfehlung PEK-MUC in C

ANZEIGE

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich will im October/November nächsten Jahres einen 3 Regionen Award in Business buchen und benötige noch eine Empfehlung für das Leg PEK-MUC.
Von der Zeit her gefällt mit CA ganz gut (1:10 abflug A330-300). Allerdings habe ich schon unterschiedliche Meinungen über Air China gelesen.

Kann man für deren A330-300 eine Empfehlung abgeben? Oder sollte man lieber auf nummer Sicher gehen und mit LH A380 nach FRA und dann weiter nach MUC buchen?
Ich selbst habe LH C bisher gemieden da ich den service nicht wirklich toll fand. Alerdings bin ich auch noch nie A380 geflogen.

Super ist auch die Zeit von TK (00:10 abflug 777) aber über TK hört man ja auch manchmal gemischte Meinungen.

Ich hoffe jemand kann mir einen guten Ratschlag geben.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Wenn Star, würde ich ANA bevorzugen. Ansonsten tun sich da alle nicht viel. Schau, was du sicher bekommst, freu dich des Lebens und fliege einfach. Ansonsten nimm doch etwas, was du nicht kennst. Spontan fällt mir da OS ein.
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
Vielen Dank.

Ich werde wohl TK probieren.
um über TPE zu fliegen reichen die Legs nicht mehr :)
 

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
6
Ich hab gerade SAS für die Strecke gebucht.
War unschlagbar günstig in C. Vielleicht eine Alternative zur Meilenbuchung.

Für den Rückflug mag ich die Muc direkt Maschine.
die C in der 380 mag ich garnicht.
Zu groß.

TK ist zu meiden. Das halte ich bei einer Awardbuchung für rausgeworfenes Geld.
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
Hat SAS nich teilweise noch eine Rutsche?

Warum würdest du TK bei Awardbuchung meiden?
Haben die nicht 777 lie flat und klasse catering?
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
Ja. Bin vom LH C Produkt aber nicht sehr überzeugt. Denke aber auch nicht, dass CA da wirklich besser ist.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.249
400
Ja. Bin vom LH C Produkt aber nicht sehr überzeugt. Denke aber auch nicht, dass CA da wirklich besser ist.

CA ist nicht wirklich berauschend. Ich war bislang sehr vereinzelt mit denen unterwegs und würde sie vom Produkt her noch unterhalb von UA einordnen. LH C fand ich eigentlich recht gut, es sei denn, man erwischte (damals noch) die Rutsche.
 
  • Like
Reaktionen: DJPlanlos

Toonfish

Reguläres Mitglied
02.06.2016
30
0
Kann auf dieser Route die SAS über CPH empfehlen. Angenehme C, guter Service, Lounge in CPH auch gut. Bestuhlung ist 1-2-1, vor allem die Bulkhead-Reihen sind empfehlenswert, da sie den meisten Fußraum haben. Ist halt ein Tagflug in Richtung München, aber Richtung Peking einer der besten von der Zeit, da er da erst um 20:00 rausgeht. So hat man noch eine Chance zu schlafen.