Ich bin dieses Jahr dieses Segment mit ET geflogen. Leider wegen Equipment Change nicht im B787. Review findet sich hier:
http://www.vielfliegertreff.de/reis...ival-2016-ca-345000-qmiles-mit-5-trips-2.html
#31
Das verwendete Hard Product war wirklich alt und schlecht. Das Soft Product war spitze. Die Contract Lounge in KUL leider nicht. Ich hatte nur ca. 140 € für den Flug bezahlt und würde das für den Preis immer wieder buchen, trotz OWE und *A Abneigung, und hoffen, dass es dann mit dem B787 klappt. Nachteil ist die späte Ankunftszeit, allerdings war es zu der Zeit bei der Einreise absolut leer und es ging alles in Windeseile.
RJ wird im gleichen Thread in #54 und 55 vorgestellt. Allerdings auch nicht im B787. Soft Product war bei RJ klar schlechter. Schlechteres Amenity Kit, mäßiges Essen und im Vergleich nicht so warmherziger Service. Nur beim Champagner hatte RJ die Nase vorn. Falls du einen OWE hast, wäre deine Lounge Option bei OW (RJ) in KUL sicher besser.
Als QR-Kunde wird mich wohl weder der B787 von RJ noch die von ET begeistern können, dem Vergleich mit dem QR Diamond 1-2-1 Sitz werden sie nicht standhalten können.