Frage zum Lounge Zugang

ANZEIGE

wein4tler

Neues Mitglied
20.07.2017
4
0
ANZEIGE
Wir haben folgenden Lufthansa Flug gebucht: Wien - Los Angeles (Wien - Frankfurt Economy, Frankfurt - Los Angeles Business)
Meine Frage dazu: Hat man bei dieser Buchung schon in Wien Zugang zur Lounge?
Danke für Infos
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
  • Like
Reaktionen: Langer_jk

wein4tler

Neues Mitglied
20.07.2017
4
0
Oh, vielen Dank für den Link, das dürfte ich übersehen haben!
Also hat man auch schon in Wien Zugang, da ich ja die Bordkarten für den Business Flug am gleichen Tag besitze!
@Vollzeiturlauber: Nein, es war keine getrennte Buchung!
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.230
2.088
Corona-Land
...geht doch selbst auf LH.com. Es erscheint dann in der Anzeige z.B. nur noch Economy verfügbar, während der TATL dann in C ist. Oder verstehe ich deine Frage nicht?

Passt hier zwar nicht vollständig hin ein:

Ich versuche, seit Jahren, bei LH einen (USA) RT-Flug zu buchen, eine Strecke in F, die andere in Y.

Weder hier im Forum, noch in meinem Reisebüro konnte man hier helfen, weist du eine Möglichkeit?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Passt hier zwar nicht vollständig hin ein:

Ich versuche, seit Jahren, bei LH einen (USA) RT-Flug zu buchen, eine Strecke in F, die andere in Y.

Weder hier im Forum, noch in meinem Reisebüro konnte man hier helfen, weist du eine Möglichkeit?
Nicht alle Buchungsklassen lassen sich kombinieren. A für eine Strecke muss mit A für den Rückweg kombiniert werden. Das ist immer dann besonders blöd, wenn eine Strecke gar keine First Kabine mehr anbietet. Grundsätzlich habe ich aber früher öfter Buchungsklasse F und Buchungsklasse C miteinander kombiniert. F und D ging wiederum nicht. Also ich denke, F und Y sollte gehen. Aber ich vermute du versuchst A mit einer günstigen ECO Klasse zu kombinieren und das dürfte nicht gehen.

Noch was zum Zubringer für die Langstrecke: Der bucht auch in der niedrigeren Kabine immer in die höchste Klasse. Also F oder A Langstrecke mit BIZ Zubringer ist immer in J und bei ECO vermutlich (keine eigene Erfahrung) immer in Y.
 
  • Like
Reaktionen: Vollzeiturlauber

ili08

Neues Mitglied
07.04.2017
3
0
Passt hier zwar nicht vollständig hin ein:

Ich versuche, seit Jahren, bei LH einen (USA) RT-Flug zu buchen, eine Strecke in F, die andere in Y.

Weder hier im Forum, noch in meinem Reisebüro konnte man hier helfen, weist du eine Möglichkeit?

Auf der United Homepage kann man solche Kombinationen buchen (operated by LH).
Review trip itinerary   United Airlines.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
IHMO = Ja! Es zählt die Langstrecke. Und da die in Business stattfindet....einchecken am C-Schalter. Guten Flug! :top: