Bidding on upgrade

ANZEIGE

TWeather

Neues Mitglied
19.11.2016
15
0
ANZEIGE
Hallo Forums Menschen, fliege naechste Woche Sri Lankan von LHR nach Colombo. Bei One World bin ich kein Statuskunde aber habe auf ein Upgrade geboten. War von euch schon mal jemand bei sowas erfolgreich? Also auch bei anderen Airlines?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Entschuldigung, sollte nicht "ekelig" rüberkommen. Das nennt sich Ironie...

Denn es gibt im Forum bereits haufenweise Informationen zu Deinem Thema. Allerdings scheinst Du nicht bemüht, Dir diese Informationen selber zu erarbeiten bzw. erst mal zu lesen und dann konkrete Fragen diesbezüglich zu stellen. Daher gibt es auch nur eine "allgemeingültige" Antwort!

Und um Deine Frage(n) diesmal ohne Ironie zu beantworten:
1. Ja
2. Ja
.