Boeing 747/787/737, was so möglich sein könnte...

ANZEIGE

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
ANZEIGE
Auch wenn viele hier nicht viel von Sam Chui halten, so meine ich doch das er uns hier einen tollen Einblick in die möglichen Kabinenausstattungen der (näheren?) Zukunft zeigt. Allemale besser als die Infos, die Boeing selbst herausgibt.
Schaut es euch mal an:

Zugegeben, die dort gezeigte First ist schon der Hammer und die grosszügige Lounge wird es in dieser Form sicher nicht geben, aber freuen würde ich mich schon, wenn auch ich als sehr sehr selten Firstclass Flieger mal mit seinem mühsam zusammengesparten F-Ticket in so einer Kabine reisen könnte.
Interessant finde ich aber, was so in der Business, allein durch optimierung der Platzausnutzung drin ist. Selbst bei der so ungeliebten 2-2-2 Anordnung.
Premium Eco und Econemy ... naja. Hier finde ich die Idee mit den Bins in der 737 gut.
Ich weiss, dass es viele tolle Ideen für die Kabinenaustattungen aller möglichen Hersteller gibt, diese aber scheitern, weil die Airlines das einfach mal als zu gut für ihre Passagiere erachten und weiterhin auf "Masse-statt-Klasse" setzen. Vor allem natürlich in der Eco-Class.
Aber man kann ja mal träumen....
 
  • Like
Reaktionen: skyflyer und DavidHB

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Für mich sehen die Sitze auf Schulterhöhe ziemlich Eng aus - Vergleich Schultern von dem kleinen Asiaten zu den Sitzen. Lieber "Mehr Sitz" und keine 2,50 m Gang.