E-Mail-/ und kurzfristige Upgrades bei welchen Airlines?

ANZEIGE

andele123

Reguläres Mitglied
19.02.2018
29
0
ANZEIGE
Guten Morgen,

Kann mir jemand eventuell eine kurze Info darüber geben, welche Airlines ein Email-/kurz vor Abflug Upgrade anbieten? Ich habe dies jetzt zum ersten Mal bei Emirates erlebt, wo dann halt gewisse Leistungen nicht inbegriffen waren. Natürlich deutlich günstiger.

Danke und LG
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Meiner Meinung nach haben das doch mittlerweile fast alle. Tap Portugal, Swiss, Air France, Ethiopian, Qatar, Lufthansa fallen mir auf Anhieb ein. Gerade bei Swiss ist das aber oft weit entfernt von einem Schnäppchen. Bei früher Buchung bekommt man Business P beispielsweise für 2300 Euro inkl. aller Teilflüge in Business, mit Umstieg in Zürich, Lounge, Gepäck, Meilen, etc. Und dann wird zusätzlich zum schon bezahlten Eco Preis ein Upgrade für eine Teilstrecke für 900 Euro angeboten.
Ich habe diese Upgrades noch nie genutzt, weil ich es noch nie ein wirklich gutes Angebot fand.
 
A

Anonym70281

Guest
Finnair bietet vorab Upgrades bei App/Mail/SMS an und selbst am Flughafen bzw. während des Boardings sind noch Angebote zu finden, falls Plätze frei sind.