Erlebnis First Class

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
ANZEIGE
Hallo,

ab und an gibt es ja schöne F-Angebote - seien es Partner-Sales oder zB neulich das LH-Angebot CDG-BOG, da kribbelt schon mal der Finger und ich denke darüber nach mal F zu buchen.
Ich halte es sehr gut in C aus, bin Selbstzahler und würde es wohl in erster Linie für das „Erlebnis First Class“ tun.

Da die allermeisten Angebote nicht von FRA, MUC oder ZRH aus starten (Bsp LH-Gruppe), wäre natürlich ein entspannter Besuch im FCT oder der FCL „gefährdet“...was ich allerdings zum F-Erlebnis fest dazu rechnen möchte...

Ich zähle mich nicht zu den „Auf den Putz“-Hauern - aber genießen würde ich das Produkt wenn dann schon gern.

So, jetzt sind mir Eure Erfahrungen und Einschätzungen wichtig:

-Machen? Ja/nein? Ist es ein echtes Erlebnis? (Im Vergleich zu C)

-Welches Routing würdet Ihr wählen? Eher kurz (6-7h) und Service am Tag wach auskosten oder eher über Nacht und lange Strecken?

-Welche Airline? Passt LH-Gruppe oder eher asiatische oder Golf-Airline?

-Sonstige Tipps oder Hinweise?

Danke für Eure Gedanken
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Machen!

Gibt gefühlt 100.000 Threads hier zu dem Thema. Les Dich dort mal ein und mach Dir ein Bild.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.