LH/LX Pijamas

ANZEIGE

romka_zrh

Reguläres Mitglied
10.12.2016
68
2
ANZEIGE
Aus aktuellem Anlass und da schon lange nicht mehr diskutiert:

Nachdem wir beim letzten Flug in F nur noch XL Schlabberlook PJs angeboten bekommen haben und zumindest LH scheinbar Wunschgrössen laden kann: sind die aktuellen LH F PJs in Größe S eher eng geschnitten? +1 ist schlank und 1,65. LX Zimmerli ist ihr in M eher zu groß.

Kann man auch bei LX vorbestellen?

Vielen Dank
 

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Mir (M) persönlich ist bei LX S zu klein und M zu gross, ich bin aber ca 1.77-1.80 gross...

Moment mal: Irgendwas macht da keinen Sinn. Ist mir L zu gross und M zu klein? Ich schau heute abend gleich mal nach! :p
 

romka_zrh

Reguläres Mitglied
10.12.2016
68
2
Grundsätzlich sind ja alle eher weit geschnitten und US-üblich schon fast eine Nummer zu klein deklariert zu sein. Kenne aber nur LX, war noch nie in LH F...
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.914
Ja, bei meinen T-shirts habe ich L und bei den LH und LX Pj‘s reichen mir M.
 

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Also ich hab nachgeschaut: Es ist tatsächlich S und M! S geht mir noch knapp mit meinen 180 (bin eher dünn), nicht unangenehm eng, aber trotzdem eng. M ist mir ein wenig zu gross.

Ich denke deshalb dass S sicherlich nicht zu klein sein wird für dein +1. Geniesst den Flug!
 

romka_zrh

Reguläres Mitglied
10.12.2016
68
2
Also S passte super für +1... Ärmel sind bei allen Größen zu kurz, denke das ist "Design". Danke allen!