ANZEIGE
Moin zusammen,
ich habe drei Optionen von HAM nach SYD in C zu kommen, die für mich preislich alle ähnlich sind...
und nun die Qual der Wahl... was würdet ihr bevorzugen?
A) HAM-CDG-AUH-SYD: mit AF nach CDG, dann mit EY die Langstrecken beides Mal im 380
B) HAM-AMS-SIN-SYD: mit KL nach AMS, dann mit SQ die Langstrecken (A350 und 777-300ER —> Frage: fliegt da die regional business dann eventuell?!)
C) HAM-DXB-SYD: leider in 777 nach DXB, mit 380 nach SYD.
Beste Flugdauer natürlich EK, aber sehr späte Ankunft in SYD was ich nicht so genual
finde
Ansonsten am besten von der Reisezeit SQ (95 min in AMS, 75 min in SIN) und bequemste Ankunftszeit hätte EY.
Mir ist völlig klar, dass das hier ein Luxusproblem ist - aber wenn schon in C nach Australia,
dann möchte ich das beste rausholen natürlich
ich habe drei Optionen von HAM nach SYD in C zu kommen, die für mich preislich alle ähnlich sind...
und nun die Qual der Wahl... was würdet ihr bevorzugen?
A) HAM-CDG-AUH-SYD: mit AF nach CDG, dann mit EY die Langstrecken beides Mal im 380
B) HAM-AMS-SIN-SYD: mit KL nach AMS, dann mit SQ die Langstrecken (A350 und 777-300ER —> Frage: fliegt da die regional business dann eventuell?!)
C) HAM-DXB-SYD: leider in 777 nach DXB, mit 380 nach SYD.
Beste Flugdauer natürlich EK, aber sehr späte Ankunft in SYD was ich nicht so genual
finde
Ansonsten am besten von der Reisezeit SQ (95 min in AMS, 75 min in SIN) und bequemste Ankunftszeit hätte EY.
Mir ist völlig klar, dass das hier ein Luxusproblem ist - aber wenn schon in C nach Australia,
dann möchte ich das beste rausholen natürlich
Zuletzt bearbeitet: