Check in Bangkok mit Swiss

ANZEIGE

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
ANZEIGE
Moin zusammen,

laut der Swiss Seite öffnen die Check in Schalter 3 Stunden vor Abflug. Ist es möglich bei früherer Ankunft am Flughafen bei Thai einzuchecken oder müssen wir uns dann gedulden. Ticket wäre in First mit Swiss, FTL vorhanden und OLCI bereits gemacht.

Danke euch im Voraus
 

chtschan

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.090
279
Berner Oberland
Nein, ist der erste Abflug der LH Gruppe am Tag, checkin Schalter sind nicht besetzt. TG wird dich nicht zu CI akzeptieren.
Aber mehr Infos wären schon gut, wo kommst du her, aus der Stadt oder mit einem anderen Flug?
 
Zuletzt bearbeitet:

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
Danke dir! Nein, wir kommen aus der Stadt. Werden dann wohl einfach Piano machen und entsprechend am Flughafen sein. Dachte halt an ein entspanntes Frühstück in der TG Lounge, dann Massage und ab in den Flieger.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Danke dir! Nein, wir kommen aus der Stadt. Werden dann wohl einfach Piano machen und entsprechend am Flughafen sein. Dachte halt an ein entspanntes Frühstück in der TG Lounge, dann Massage und ab in den Flieger.

Entspanntes Frühstück mit Lounge Food Fraß :confused:
Macht das besser im Hotel und fahrt spätestmöglich
 
  • Like
Reaktionen: oweign

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
367
44
CI öffnet 3h vor Abflug, das sollte für ne Massage reichen, und wie ponyhofinsasse schon sagte, kommt satt in der lounge an :p
 

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
Satt in eine First class Lounge zu gehen ist schon ne Ansage. Dann vertraue ich mal auf euer Urteil und schlage mich mit den Massen an Chinesen am Buffet im Sheraton um die letzte Scheibe Toast
 

Unterwegs

Reguläres Mitglied
04.02.2010
37
1
Massage gibts nur wenn Du mit Thai fliegst.
Essen in der Lounge ist nicht gut (war letzte Woche da). Ausserdem ist es sehr laut weil die konstanten Announcements von ausserhalb der Lounge deutlich hoerbar sind (nur ne Glaswand zum Gang).
Es gibt bessere Hotels als das Sheraton im selben Preisbereich!
 

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
Aber oftmals eine schlaue Entscheidungen. Nur wenige First Lounges bieten wirklich gutes Essen und die TG F Lounge gehört definitiv nicht dazu!

Meine Erfahrung von gestern bestätigt deine Aussage! Die Swiss Lounge E hat mein Vertrauen in das First Class Erlebnis allerdings wiederhergestellt.
 

maxamillion

Neues Mitglied
14.07.2018
16
0
Einzige gescheite Lounge in BKK ist m.E. die Miracle First Class, wenn es ums Essen geht. Der Rest ist halt Standard Kantine..
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Aber oftmals eine schlaue Entscheidungen. Nur wenige First Lounges bieten wirklich gutes Essen und die TG F Lounge gehört definitiv nicht dazu!

Darf man denn als LH/LX F in BKK noch in die TG F Lounge?

Letzte Woche in HKG wurde mir rüde die Gold Lounge zugeteilt, angeblich hat TG zum 1.10. den Fremdzugang in die First Lounge gestrichen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Ja, bisher konnte man in der TG Gold/C Lounge rechts in einen abgetrennten F Bereich abbiegen. Der Bereich ist auch noch da, man wird aber als LH Group nicht mehr reingelassen.

ausser Zeitungen gibt es da nix. TG hat ja kein F mehr nach HKG, somit brauchen sie auch keine F-Lounge. Sie haben ein Schild für TG Platinum aufgehängt, bringt letztlich aber auch nix extra.
 
  • Like
Reaktionen: Grandmaster Cash

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
Darf man denn als LH/LX F in BKK noch in die TG F Lounge?

Letzte Woche in HKG wurde mir rüde die Gold Lounge zugeteilt, angeblich hat TG zum 1.10. den Fremdzugang in die First Lounge gestrichen.

Also bei uns gab es (28.09) am Check in einen PA bis zur TG F Lounge und anschließend zum Flieger auf LX F Ticket.