Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: FRA/ Bangkok Business LH oder Thai?

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.740

    Standard

    ANZEIGE
    Als Alleinreisender vermeide ich LH so weit möglich, die Sitzanreihung ist einfach Katastrophe. Wenn wenigstens der Sitz noch das rausholen würde, tut er aber nicht. Ganz klar Thai.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    2.279

    Standard

    Direkt ist TG günstiger. Spielt Zeit keine entscheidende Rolle, dann ist SXB-FRA-BKK-FRA-SXB mit (häufig, nicht immer) rund EUR 1.400,- eine günstige Variante. SXB ist von WI auch relativ gut zu erreichen.

    Zum Produkt wurde einiges gesagt. Für Flüge zu zweit sehe ich LH vorne, für Flüge alleine TG. Längere Körpergröße spricht für LH. Mit Matratze schläft man auf LH insgesamt gut. Essen ist Geschmackssache, würde selbst auch hier LH vorziehen. Allerdings sollte man m. E. nicht satt in BKK ankommen und auch nicht hungrig abfliegen.

    Auch wenn es nicht gefragt wurde: Macht Umsteigen nichts aus, dann liegen LX und OS auch für Alleinreisende vor TG. Wenn in rund anderthalb Jahren LHs neue Business zur Wahl steht, dann ist LH eindeutig besser als TG. Ähnliche Fortschritte sind bei TG nicht zu erwarten.

    Die Themen wirtschaftliche Turbulenzen und ROP-Entwertung bei TG und Streiks, umsatzbasierte Prämienmeilen, ggf. neue Statussystematik bei LH könnte man zusätzlich berücksichtigen, muss man aber nicht.

    Zum EY-Tipp könnte ich noch einiges sagen, doch das beschränke ich besser auf: Nein.
    Aviatar und endlichpleite sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Dem ist nichts beizufügen. Könnten meine Worte sein! Sehr gut geschrieben.
    endlichpleite sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    F4F
    F4F ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    656

    Standard

    Zitat Zitat von BonnSixtynine Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich dringend EVA. Die pure Comedy. Gutes hard (Sitze & Konfiguration in der 773 & 350) product - der Rest ist - naja, Schwamm drüber. Bin immer froh, wenn ich lebend und in einem Stück angekommen bin.
    Essen ist allerdings immer gut, wenn es ab TPE geht. Ab MNL dann ungenießbar.

    Bei OZ (HGH-ICN) bin ich neulich von der Schubse angeranzt worden, ich sei mit meinem Sitznachbarn zu laut und störten die anderen Paxe. Aha. Zurückgeranzt, angelächelt worden, Flucht ergriffen.
    Bist Du Holländer ??? Ich hatte vor ein paar Tagen auf AMS BKK wieder welche vor mir , die sich mit trotz Kopfhörer und Film dann mit etwa 80 Dezibel unterhalten haben .
    Zu deren Glück war ich noch nicht am schlafen . Sonst hätte ich einen Champagner
    ,,ausgegeben ,, . ( und zwar auf den Hinterkopf ),
    Geändert von F4F (09.11.2019 um 20:40 Uhr)

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.127

    Standard

    Falls noch nicht gebucht, so lange bei LH Streikgefahr besteht würde ich die nicht buchen.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Zitat Zitat von bongobongo Beitrag anzeigen
    aktuell TG921 um 14.45 mit A380 und um 20.40 TG923 mit A359
    Oder was an dem Tag halt an Fluggerät einsatzbereit ist.

    Habe in diesem Jahr mit TG fast mehr Equipment Change gehabt als Flüge mit dem Fluggerät, das vorher im Plan stand; inklusive Recliner statt lie-flat in C.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Scorn_Addiction
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    922

    Standard

    Bis heute läuft auch noch der Air China Sale, dann brauchste Dich nicht entscheiden zwischen LH und Thai...


    https://www.airchina.de/DE/DE/promot...:KV:KNBS:DE:DE

  8. #48
    Neues Mitglied Avatar von giraffe
    Registriert seit
    09.10.2019
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    9

    Standard

    Haha

    Entscheidung ist lange gefallen... Es ist Lufthansa.... Wir wollen N I C H T umsteigen, und da kann es noch so viele Sales geben
    Vizediktator sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    muc
    Beiträge
    1.168

    Standard

    Kann ich verstehen :-)
    Bin TG und LH auf faktisch allen Mustern oft geflogen.
    Während LH mMn langsam, aber stetig immer besser wird (oder werden möchte) wird TG langsam, aber stetig nicht mehr besser
    LH ist "nothing to write home about" im besten Sinne.
    TG auf A350 fehlt mir leider noch, das wäre das Einzige, was ich ggü den Hanselns mal probieren würde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •