LX Lounge JFK - Etihad

ANZEIGE

teggers

Aktives Mitglied
20.07.2013
145
44
ANZEIGE
Hab gerade gelesen, dass die Swiss Lounge bis mitte Dezember renoviert wird und als Ersatz die Etihad Lounge genutzt werden kann. LX 17 geht allerdings schon um 18:25 raus. EY 100 erst um 22:40. Hat die Lounge von Etihad dann überhaupt schon geöffnet zu früher Stunden? Vielleicht hatte ja einer schon mal die Verbindung und kann weiter helfen.
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.809
483
ZRH & DUS
Hab gerade gelesen, dass die Swiss Lounge bis mitte Dezember renoviert wird und als Ersatz die Etihad Lounge genutzt werden kann.
Das wurde auch Zeit - die Swiss-Lounge in JFK war ja nun wirklich nichts, mit dem man Begeisterungsstürme hervorrufen konnte.

Meine Lieblingserfahrung: erstmal in den klapprigen Waschräumen den Dreck vom Deckel der Tonic-Water-Dosen spülen.

Das Renovierungsergebnis hätte ich mir gerne mal angesehen - allerdings bin ich diesmal mit BA in New York. Nächstes mal dann :-D
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Makroflyer

Neues Mitglied
05.08.2017
2
0
Ich bin Anfang September mit LX JFK-GVA geflogen und war schon ab ca 16.30 Uhr in der EY Lounge, ist also kein Problem. Die Zeiten wurden offenbar für die LX-Flüge entsprechend angepasst.
 
  • Like
Reaktionen: teggers

MarciMarc

Aktives Mitglied
14.09.2019
161
0
War letzten Samstag immer noch so, die meisten Gästen waren für die beiden Swiss Flüge. Offenbar dauert der Swiss Lounge umbau länger, die sollte ja eigentlich schon offen sein.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.041
ZRH
Die Eröffnung wurde in den März 2020 verschoben.
Bin mitte April nächstes Mal dort. Hoffe schon, dass bis dann die Lounge offen sein wird.
 

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
423
478
Ist man mit SQ-Flug und Miles&More SEN denn im Moment in T4 von JFK ausschließlich auf die Lounge von El Al angewiesen?
 

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
423
478
Ich kann am 11.3. mal den aktuellen Stand durchgeben, fliege dann von T4 an JFK ab.
 

joikem

Neues Mitglied
02.09.2019
4
0
Weiss jemand ob ich als Miles & More FTL mit SQ Economy von JFK Zugang zur neuen Swiss Lounge haben werde?
Merci,
Jo
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Ich habe am 7. März ebenfalls von aussen reinschauen können, war für das Publikum jedoch noch nicht geöffnet. Schien jedoch fast fertig zu sein.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
  • Like
Reaktionen: joikem

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
In dem unter #11 verlinkten Artikel und in dem folgenden steht, das Zugang nur mit Star Alliance Gold:

https://pointmetotheplane.boardingarea.com/first-look-new-swiss-lounge-at-jfk-terminal-4-2/#Who_Can_Access_The_New_Swiss_Lounges_At_JFK

Wäre insofern auch logisch, das man mit dem SQ Kris Flyer Silver ja auch in keine Lounge kommt.

FTL-Ausnahme LH Group, *A Bordkarte ist ja vorhnaden und es ist eine eigene Lounge:

https://www.swiss.com/at/de/fliegen/am-flughafen/lounges-weltweit
 
  • Like
Reaktionen: joikem und Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
In dem unter #11 verlinkten Artikel und in dem folgenden steht, das Zugang nur mit Star Alliance Gold:

https://pointmetotheplane.boardingarea.com/first-look-new-swiss-lounge-at-jfk-terminal-4-2/#Who_Can_Access_The_New_Swiss_Lounges_At_JFK

Wäre insofern auch logisch, das man mit dem SQ Kris Flyer Silver ja auch in keine Lounge kommt.

Nun ja - aber es geht ja um den Lufthansa Group Silver, der auch Zugang zu Swiss/LH Group Lounges mit Silver beinhaltet.
Der Swiss Lounge Finder sagt jedenfalls zu beispielsweise Chicago, dass da LH Group Silver Zugang hat. Und dies sollte dann mit einem Star-Ticket gehen zu der LX JFK Lounge auch gehen.
 
  • Like
Reaktionen: joikem und jetblue

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
423
478
Status vom 11. März: Die Lounge sieht fast fertig aus, man kommt aber noch nicht rein. King David Lounge von El Al ist als Ersatz in Ordnung, wenn man nur ne Stunde Zeit bis zum Abflug platt machen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Gerade erst hier diskutiert: