Ergebnis 1 bis 18 von 18
Übersicht der abgegebenen Danke11x Danke
  • 1 Beitrag von ArmDoors
  • 1 Beitrag von Makroflyer
  • 2 Beitrag von CarstenS
  • 1 Beitrag von jetblue
  • 1 Beitrag von airhansa123
  • 2 Beitrag von jetblue
  • 2 Beitrag von Andie007
  • 1 Beitrag von fixekiste

Thema: LX Lounge JFK - Etihad

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    61

    Standard LX Lounge JFK - Etihad

    ANZEIGE
    Hab gerade gelesen, dass die Swiss Lounge bis mitte Dezember renoviert wird und als Ersatz die Etihad Lounge genutzt werden kann. LX 17 geht allerdings schon um 18:25 raus. EY 100 erst um 22:40. Hat die Lounge von Etihad dann überhaupt schon geöffnet zu früher Stunden? Vielleicht hatte ja einer schon mal die Verbindung und kann weiter helfen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.112

    Standard

    SQ nutzt die El Al Lounge (ähnliche Abflugzeit wie LX).

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Zitat Zitat von teggers Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen, dass die Swiss Lounge bis mitte Dezember renoviert wird und als Ersatz die Etihad Lounge genutzt werden kann.
    Das wurde auch Zeit - die Swiss-Lounge in JFK war ja nun wirklich nichts, mit dem man Begeisterungsstürme hervorrufen konnte.

    Meine Lieblingserfahrung: erstmal in den klapprigen Waschräumen den Dreck vom Deckel der Tonic-Water-Dosen spülen.

    Das Renovierungsergebnis hätte ich mir gerne mal angesehen - allerdings bin ich diesmal mit BA in New York. Nächstes mal dann :-D
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Fish'n'Chips-Smaragd, Döner-Gold, Knackwurst-Silber und ein Berliner Platin-Eiskratzer.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin Anfang September mit LX JFK-GVA geflogen und war schon ab ca 16.30 Uhr in der EY Lounge, ist also kein Problem. Die Zeiten wurden offenbar für die LX-Flüge entsprechend angepasst.
    teggers sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2019
    Beiträge
    159

    Standard

    War letzten Samstag immer noch so, die meisten Gästen waren für die beiden Swiss Flüge. Offenbar dauert der Swiss Lounge umbau länger, die sollte ja eigentlich schon offen sein.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.413

    Standard

    Die Eröffnung wurde in den März 2020 verschoben.
    Bin mitte April nächstes Mal dort. Hoffe schon, dass bis dann die Lounge offen sein wird.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    322

    Standard

    Zitat Zitat von TrickMcDave Beitrag anzeigen
    Die Eröffnung wurde in den März 2020 verschoben.
    Bin mitte April nächstes Mal dort. Hoffe schon, dass bis dann die Lounge offen sein wird.

    Bin Mitte Mai dort, bei meinem Glück, vergiss es

  8. #8
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Ist man mit SQ-Flug und Miles&More SEN denn im Moment in T4 von JFK ausschließlich auf die Lounge von El Al angewiesen?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.322

    Standard

    Gestern war die Bretterverkleidung vor der Lounge abgebaut und man konnte hineinblicken - es nähert sich dem Ende.

    Design gemäß dem aktuellen Design in Zürich...
    TrickMcDave und leeredose sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich kann am 11.3. mal den aktuellen Stand durchgeben, fliege dann von T4 an JFK ab.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Cflyer
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    917

    Standard

    https://thepointsguy.com/news/swiss-lounge-jfk/

    Schaut nett aus, wie die Lounges in Zürich.

  12. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Weiss jemand ob ich als Miles & More FTL mit SQ Economy von JFK Zugang zur neuen Swiss Lounge haben werde?
    Merci,
    Jo

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.246

    Standard

    Ja, müsste gehen.
    joikem sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    408

    Standard

    Ich habe am 7. März ebenfalls von aussen reinschauen können, war für das Publikum jedoch noch nicht geöffnet. Schien jedoch fast fertig zu sein.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    4.136

    Standard

    Zitat Zitat von joikem Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob ich als Miles & More FTL mit SQ Economy von JFK Zugang zur neuen Swiss Lounge haben werde?
    In dem unter #11 verlinkten Artikel und in dem folgenden steht, das Zugang nur mit Star Alliance Gold:

    https://pointmetotheplane.boardingarea.com/first-look-new-swiss-lounge-at-jfk-terminal-4-2/#Who_Can_Access_The_New_Swiss_Lounges_At_JFK

    Wäre insofern auch logisch, das man mit dem SQ Kris Flyer Silver ja auch in keine Lounge kommt.
    joikem sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.246

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    In dem unter #11 verlinkten Artikel und in dem folgenden steht, das Zugang nur mit Star Alliance Gold:

    https://pointmetotheplane.boardingarea.com/first-look-new-swiss-lounge-at-jfk-terminal-4-2/#Who_Can_Access_The_New_Swiss_Lounges_At_JFK

    Wäre insofern auch logisch, das man mit dem SQ Kris Flyer Silver ja auch in keine Lounge kommt.
    FTL-Ausnahme LH Group, *A Bordkarte ist ja vorhnaden und es ist eine eigene Lounge:

    https://www.swiss.com/at/de/fliegen/...unges-weltweit
    Andie007 und joikem sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.851

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    In dem unter #11 verlinkten Artikel und in dem folgenden steht, das Zugang nur mit Star Alliance Gold:

    https://pointmetotheplane.boardingarea.com/first-look-new-swiss-lounge-at-jfk-terminal-4-2/#Who_Can_Access_The_New_Swiss_Lounges_At_JFK

    Wäre insofern auch logisch, das man mit dem SQ Kris Flyer Silver ja auch in keine Lounge kommt.
    Nun ja - aber es geht ja um den Lufthansa Group Silver, der auch Zugang zu Swiss/LH Group Lounges mit Silver beinhaltet.
    Der Swiss Lounge Finder sagt jedenfalls zu beispielsweise Chicago, dass da LH Group Silver Zugang hat. Und dies sollte dann mit einem Star-Ticket gehen zu der LX JFK Lounge auch gehen.
    jetblue und joikem sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Status vom 11. März: Die Lounge sieht fast fertig aus, man kommt aber noch nicht rein. King David Lounge von El Al ist als Ersatz in Ordnung, wenn man nur ne Stunde Zeit bis zum Abflug platt machen muss.
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •