HAM-KTM - AI oder TK in C ?

ANZEIGE

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
302
241
CLT
interiminnkeeper.net
ANZEIGE
ich habe die Wahl ( beides in Business ) mit AI im Dreamliner oder TK im A330 - was würdet Ihr nehmen ?

Beides sicher nicht die erste Wahl für mich. Ich kenne beide Carrier nicht und lese nicht viel Gutes über AI und gegen TK spricht die Abflugzeit in IST mitten in der Nacht, sowie die recht kurze Flugzeit ( schön wäre etwas mehr Zeit zum Schlafen ). Bin unschlüssig und würde mich über Erfahrungsberichte freuen

Danke !
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Es wird jedes Jahr Stückchen für Stückchen besser - aber Umsteigen in Indien ist bei immer noch auf der no-Go Liste. Dann 100x lieber Airdogan, die ich als Airline sehr mag, wenn ich auch kein Freund ihres Hauptaktionärs bin.
 
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Würde in diesem Fall tatsächlich ebenfalls wie Kingair trotz schlechterer Flugzeiten TK nehmen. Gibts keine Möglichkeit über den Golf?
 
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Kommt darauf an worauf du Wert legst. Bezüglich Sitz sind beide vergleichbar, Service ist bei TK um einiges besser. Also wenns rein um das flache Bett geht eürde5ich AI nehmen, ansonsten TK.
 
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill