Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: LH First Gedanken

  1. #21
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    10.840

    Standard

    ANZEIGE
    Dann ist halt Deine Überschrift falsch. Auch gut.

    Du willst doch eh nicht fliegen. Denke Dir einfach eine LH 787-9 mit aktueller First, bei der Du in Deine besondere Lounge gebracht wirst und in FRA in das FCT gehen darfst. Dann ist doch alles gut.

    Hier kann zu. Problem gelöst.
    Geändert von nhobalu (19.01.2020 um 22:12 Uhr)

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    3.151

    Standard

    Zitat Zitat von nicess Beitrag anzeigen
    Dann habe ich versucht SQ mit einzubauen und nur 777´s und 787´s gefunden, keine A380.
    Hier gab es eine Meldung mit SQ A380 am 10.01.:
    #93

    Wenn dem so ist, bist Du halt einfach zu spät dran.

    Ich habe es am 14.01. schon nicht mehr bekommen. Macht aber nichts.
    nicess sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2017
    Ort
    NUE
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von nicess Beitrag anzeigen
    Ich denke, da rückst du mich in ein falsches Licht. Mir geht es um den Reiz, das Unmögliche zu finden und viele Routen zu finden, nur am Spaß der Sucherei. Obwohl man Diese dann im Nachhinein garnicht fliegt. Und dann deine Aussage so zu generalisieren, obwohl jeder Einzelfall unterschiedlich ist. Natürlich bilden Viele die Front, die so ein Anspruch haben. Aber nicht jeder der gleich so wirkt gehört zu einer bestimmten Gattung Typus Mensch.
    Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ist das Google-translator Deutsch? Echt schwer zu verstehen. Ich mein der Sinn wird schon deutlich, ist aber mühsam zu lesen.
    crossfire sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    124

    Standard

    Kleiner Tipp: 11 Monate vorher regulär mit SQ Suite A380 und LX mit langem Loungeaufenthalt (und Umstieg in Hongkong) ab CPH für vergleichsweise wenig Geld gebucht. Alles schön. Funktioniert natürlich nicht auf den letzten Drücker.

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von costa verde Beitrag anzeigen
    Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ist das Google-translator Deutsch? Echt schwer zu verstehen. Ich mein der Sinn wird schon deutlich, ist aber mühsam zu lesen.
    aka Hoch Deutsch. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber nicht schlimm, in ein paar Jahren wirst auch Du es verstehen. Nur weil man etwas nicht versteht, heißt es nicht, dass der Andere der Fehler ist. Jeder so wie er kann.

  6. #26
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    10.840

    Standard

    Zitat Zitat von nicess Beitrag anzeigen
    aka Hoch Deutsch. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber nicht schlimm, in ein paar Jahren wirst auch Du es verstehen. Nur weil man etwas nicht versteht, heißt es nicht, dass der Andere der Fehler ist. Jeder so wie er kann.
    Man kann alles unnötig kompliziert schreiben. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ein guter Poster zeichnet sich dadurch aus, dass er sich durch seine Sprache nicht unnötig abhebt. Aber das wirst Du in ein paar Jahren auch noch verstehen, wenn Du mal gut bist. Mach Dir nix draus. Jeder wie er kann. Oder sie, oder es, oder was auch immer.
    crossfire sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Kaffeedompteur Beitrag anzeigen
    Man kann alles unnötig kompliziert schreiben. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ein guter Poster zeichnet sich dadurch aus, dass er sich durch seine Sprache nicht unnötig abhebt. Aber das wirst Du in ein paar Jahren auch noch verstehen, wenn Du mal gut bist. Mach Dir nix draus. Jeder wie er kann. Oder sie, oder es, oder was auch immer.
    Du implizierst damit also, dass du dich nicht abheben möchtest? Heißt das, dass du dich in deiner jetzigen Situation wohl fühlst und in der Masse abtauchen, anstatt aus der Masse heraus stechen willst? Bezogen auf das komplette Leben. Siehst du persönliche Weiterbildung als unnötig an? Unnötig kompliziert oder ganz normal. Änder doch mal deine Ansicht, als Betrachter.

  8. #28
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    10.840

    Standard

    Sagt Dir der Begriff „am Thema vorbei“ irgend etwas?


  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1.759

    Standard

    So gut SQ in der Luft sein kann, so wenig lohnt sich viel Zeit in SIN für eine Lounge einzuplanen; und das schließt den Private Room ausdrücklich mit ein. Dort gibt es zum Dom, der auch überbewertet ist, maximal mittelmäßiges Essen und das Ambiente einer besseren Kantine.
    DFW_SEN, Petz, crossfire und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #30
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.883

    Standard

    Zitat Zitat von nicess Beitrag anzeigen
    The private room. Meiner Meinung nach ein must have, wenn man SQ suites fliegt.
    Was genau ist hier der Zusammenhang zu LH First (Threadtitel)?
    Geändert von TDO (20.01.2020 um 08:25 Uhr)

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    2.921

    Standard

    Zitat Zitat von nicess Beitrag anzeigen
    Die Lounges in Singapur werden dieses Jahr renoviert, darunter auch der The private room. Meiner Meinung nach ein must have, wenn man SQ suites fliegt.
    Lounge in T2 ist offen, allerdings "nur" eine *A Lounge. In T1 gibt es eine Ersatzlounge, man muss also nicht darben. Für SQ-eigene Gäste ist die Silvercris-Lounge auch offen.
    Fliegel sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Zitat Zitat von nicess Beitrag anzeigen
    Habe den jetzigen Sale beobachtet, aber es fällt mir immer schwerer diesen in einem positiven Licht zu betrachten...
    Da würde man sich doch fast wieder wünschen, das Forum läuft so zäh wie die letzten Tage. Dann bliebe einem wenigstens der Rest erspart...
    DFW_SEN, Petz, Anne und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #33
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von nicess Beitrag anzeigen
    Da Frankfurt aber das First Class Terminal bietet, welches man jedenfalls einmal im Leben gesehen haben sollte, macht München für einen wenige Flieger wenig Sinn.
    Buche doch FRA-MUC-PVG/HKG, dann kannst du ins FCT...

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    5.722

    Standard

    Zitat Zitat von nicess Beitrag anzeigen
    Deine Ansicht der Welt hört sich stark nach dem Absolutismus an.
    Lass die Finger von den Drogen!

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.900

    Standard

    Yay, endlich ein neuer Freak!
    HON/UA und Herr Bierwurst sagen Danke für diesen Beitrag.
    .


  16. #36
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    HAJ, BWE
    Beiträge
    969

    Standard

    Zitat Zitat von nicess Beitrag anzeigen
    Stimmt, es ist nur schade, wenn es nicht so klappt wie gewünscht. Obwohl man weiß, dass es rein theoretisch möglich wäre.
    Das Leben ist eben kein Ponyhof...

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    395

    Standard

    Zitat Zitat von nicess Beitrag anzeigen
    Es hat nichts damit zu tun, richtig. Aber, dass Dieser nun in die Wege des Sommerflugplanes fällt ist es ungünstig. Die Umwuchere macht aber nur dann Sinn, wenn man schon vor dem Erfahren des neuen Planes sein Flugticket gebucht hatte. Wie gesagt, SQ in der 777 ist bestimmt auch schön, aber leider ist die Suite schöner. Wenn man dieses komplett Paket als einmaliges Erlebnis sieht, dass dazu dient, um sich am Fliegen zu ergötzen, dann sollte es schon der non plus ultra Weg sein. Wenn dieser Weg aber zum Alltäglichen wird, dann wird die Relevanz nebensächlich.
    Ich glaube kaum, daß die F für Gelegenheitsbucher gemacht ist, die sich per Sonderpreis ein Sondererlebnis verschaffen wollen. Wenn Du das glaubst, bist Du im Anbetracht der "tatsächlichen" F-Kundschaft ziemlich schief gewickelt, die ist an völlig anderen Faktoren interessiert.

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MiPf76
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.802

    Standard

    Irgendwie schreibt der OP so, wie das Erdmännchen in Madagaskar spricht...
    Hopper und Anne sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    nähe Pattaya, Thailand, BKK
    Beiträge
    976

    Standard

    Zitat Zitat von nicess Beitrag anzeigen
    Stimmt, es ist nur schade, wenn es nicht so klappt wie gewünscht. Obwohl man weiß, dass es rein theoretisch möglich wäre.
    rein theoretisch möglich ist auch, wenn 2 + 2 Tomaten über die Autobahn gehen, dass es 4 sind, praktisch ist aber, dass es vermutlich als Ketchup ankommt....

  20. #40
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2017
    Ort
    NUE
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von nicess Beitrag anzeigen
    aka Hoch Deutsch. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber nicht schlimm, in ein paar Jahren wirst auch Du es verstehen. Nur weil man etwas nicht versteht, heißt es nicht, dass der Andere der Fehler ist. Jeder so wie er kann.
    Hoch Deutsch (sic): " Natürlich bilden Viele die Front, die so ein Anspruch haben"
    Herr Bierwurst und athome sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •