Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: HAM - MIA in BA/AA bleiben oder zu LH wechseln?

  1. #21
    Aktives Mitglied Avatar von OlliHH
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    189

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von gee86 Beitrag anzeigen
    747-8 ist doch sowas wie eine Neuauflage

    Nicht wirklich.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.515

    Standard

    Zitat Zitat von gee86 Beitrag anzeigen
    747-8 ist doch sowas wie eine Neuauflage
    Nichts geht über die First Class in der 747-200 :-)
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.322

    Standard

    Zitat Zitat von OlliHH Beitrag anzeigen
    Moin,

    wir fliegen seit Jahren immer BA/AA (747/380/300) in die USA. Nun waren wir mal am Überlegen, eine andere Airline zu probieren. Wäre LH (380) zu empfehlen oder sollten wir lieber bei BA/AA bleiben?

    Für diesen Flug wäre es in Business.
    Kommt doch stark drauf an, was dir/ euch wichtig ist.

    LH und Frankfurt finde ich für diese Route gar nicht so schlecht - man kommt aus HAM in A an geht durch die Passkontrolle hoch nach Z und fertig. Retour genauso. Keine extra Siko oder ähnliches. Und dazu regelmäßige Frequenzen HAM <-> FRA, so dass keine lange Umsteigezeit entsteht.
    Ja, die CX oder Qantas Lounge in LHR T3 sind bei weitem besser verglichen zu LH SEN oder Business Lounge. aber der Transfer in LHR von T3 und T5 ist asselig und ruiniert das doch völlig - Busfahrt inklusive Warten auf den nächsten Bus in der morgendlichen Rushhour, plus extra Siko. Und man hat die Lounge auch nur einmal (hinzu) - rückzu landet man in der BA Lounge in T5 mit den lustigen Nasszellen aus Plastik als Dusche.
    Sitz bei AA ist natürlich besser - aber auch LH ist seit langem fullflat.
    Service ist Geschmackssache - die einen bevorzugen den hemdsärmeligen Charme bei AA, andere kommen auch mit LH zurecht.
    benjak2000 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Aktives Mitglied Avatar von OlliHH
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    189

    Standard

    Nach langem Hin und Her haben wir nun doch wieder BA/AA gebucht. Hätten zwar lieber die BA 747 im Oberdeck gehabt (so schön viel Platz und Ablagefächer), aber die AA 777-300 macht es ja auch.

    Trotzdem Danke @ all.
    Flo86 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •