Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: SIN-VIE mit Swiss, Austrian oder Turkish?

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    390

    Standard

    ANZEIGE
    Turkish of course - ))
    Zitat Zitat von Pegasos Beitrag anzeigen
    Und das die Netzabdeckung (3G aufwärts) in Deutschland eher dem Standard von vor 10 Jahren entspricht Internet auf Deutschen Flughäfen ein rares Gut ist (sofern man keinen Lounge Zugang hat) stimmt auch.

    WLAN ist zumindest an allen österreichischen Flughäfen Kostenlos unbegrenzt und in guter Qualität verfügbar.

    Bei uns in den Tiroler Bergen ist die Netzqualität besser als in meisten Vororten von München aber das ist eh jedem bekannt der einmal in Tirol zum Skifahren war.

    Insofern hat SQ 325 nicht ganz unrecht zumal ich jetzt „nur“ von Österreich/Tirol spreche......

    Offtopic Ende....

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SQ325
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    SIN
    Beiträge
    3.189

    Standard

    Zitat Zitat von suraso Beitrag anzeigen
    Es reicht langsam! Was bist du denn für ein Held?

    Beantworte meine Frage oder halt dich geschlossen! Auf solche Kommentare kann das Forum wirklich verzichten.
    Auf was ich verzichten kann: Thread kapern mit einer Frage die schon 100 mal beantwortet wurde, dann die Frage auch noch dem OP unterschieben (der nie danach gefragt hatte) und dann auch noch verschnupft reagieren wenn die Antwort nicht mundfertig praesentiert wird.

    Wenn dir Internetseiten von Airlines und Airports suspekt erscheinen, haette selbst dieses Forum durch Verwendung der Suchfunktion die Antwort auf deine Frage hervorgezaubert. Aber wer will das schon: Ist doch schoener einen Thread zu zerschiessen.

    Ich muss weiter, habe gerade einen Thread entdeckt "Welche Lounge als FTL in Krabi?". Da trifft man noch die wahren Vielflieger.
    Geändert von SQ325 (14.02.2020 um 06:27 Uhr)

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.564

    Standard

    Auch wenn es hier mittlerweile recht OT wurde:

    Nachdem der TO scheinbar viel Wert auf Details legt (Stichwort Kaffeeservice) und mit +1 reist, würde ich mir an seiner Stelle das Thema Kommunikation mit +1 im Flug überlegen.
    Je nach Präferenz (viel/wenig/keine) erscheinen dann manche tolle Sitze weniger attraktiv.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    675

    Standard

    Es gibt 2 Kaffeekarten
    Outbound die richtige mit Eiskaffee usw...
    Inbound eine reduzierte...
    Stimmt absolut nicht!

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Gibt es bei Austrian auf der Kurzstrecke so etwas wie eine fixe Zeitregelung, wann noch Frühstück und wann ein Mittagessen serviert wird? Z.b. OS452, started in LHR um kurz vor 10 am Vormittag und landet um 12:30 zu Mittag. Frühstück oder Mittagessen?

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.894

    Standard

    Ich bin weiterhin verblüfft, welch Wissenschaft man aus einem Linienflug machen kann
    hannes08 und BKKSteffen sagen Danke für diesen Beitrag.
    .


  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin verblüfft, welch Wissenschaft man aus einem Linienflug machen kann

    Cool, danke für den überflüssigen Kommentar.
    Flo86 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flo86
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    VIE
    Beiträge
    851

    Standard

    Zitat Zitat von GrandClass Beitrag anzeigen
    Stimmt absolut nicht!
    Ich bin vermutlich einem Irrtum unterlegen, hatte das so in Erinnerung und hab jetzt extra auch nochmals den Cache aus 2017 der Aua angesehen, da ist auch kein Sternchen mit outbound flights... Sorry für die Falschinfo!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •