Hallo zusammen

Bin soeben aus dem Mittleren Osten zurück gekehrt und habe folgende Beobachtung gemacht. Swiss hat seit kurzem das Amenity Kit in der First Class ausgetauscht. Ich habe mir erlaubt beide Kits zu vergleichen. Sollte es mehrere Versionen geben beziehe ich mich auf meine Erfahrungen.

IMG_0461.jpg
Hier im Bild mein LX F Amenity Kit bis 03. Februar 2020.

IMG_0460.jpg

Hier eine Übersicht des neuen Amenity Kits, erstmals erhalten am 11. Februar 2020.

Erstaunlich ist der Inhalt. Meiner Meinung nach reduziert SWISS den Plastikverbrauch, man beachte insbesondere die Tissue- und Kopfhörer Verpackung.

IMG_0464.jpg
Beispiel Earplugs: Links alt, rechts neu.

IMG_0463.jpg
Beispiel Tissue: Links alt, rechts neu.


Ist jemand von euch andere Details im Sinne auf First Class und Nachhaltigkeit aufgefallen?

Fazit: Ich finde das neue Kit super, auch hat die neue Tasche eine bessere Grösse für Kosmetika, etc.

Liebe Grüsse
Jarik