Soeben gefunden:
https://www.frankfurtflyer.de/luftha...class-im-a350/
Druckbare Version
Soeben gefunden:
https://www.frankfurtflyer.de/luftha...class-im-a350/
Sehr gut. Danke
Vielen Dank für den Link! Warten wir mal ab! :)
Geliefert werden die jetzigen LH A350 ab Werk mit C vorne.
Das würde ja ziemliche Grundrissänderungen in der Kabine bewirken? Dabei könnte man dann auch gleich ein Crew-Lavatory einbauen?
Eine Reihe F und dann kommt die C? Die wird man als letztes verkleinern wollen. Also ergeben sich wohl eher Verschiebungen auf Kosten der Eco.
Ist doch eine gute Nachricht. War auch zu erwarten, dass von 8 auf 4 reduziert wird.
Nur noch 4 Sitze!
Dann hoffe ich mal das LH diese nur an ihre Topkunden als Award frei gibt.
Das wird sich an dem jeweiligen SKYKAXX Rating der Lufthansa orientieren: Solange LH 5***** ist gibt es Award Plätze nur für Status Stars mit mit 5 Sternen. Sollte LH den hart erkämpften fünften Stern unerwartet und unverdient wieder verlieren haben auch Status Stars Inhaber mit 4 Sternen wieder eine Chance. Darunter geht mal gar nix in Sachen Award, wo kämen wir denn da hin!
Wenn LH nur noch F Tarif haben wird und Awards nur noch an HONs abgibt, dann bleibt die F auch bei vier Sitzen leer und man kann sie gleich abschaffen. Reisende, die für einen Flug +/-10‘000 bezahlen gibt es wenige. Economy wird immer günstiger, Business wird immer günstiger und First halt auch. Es kommt sicher nicht einfach so daher, dass LX so viele günstige F Aktionen ex-irgendwo anbietet.
Auch muss man bedenken, dass LH mal irgendwas mit 12 oder 16 Sitzen in der F hatte. Emirates auch glaub 14 Sitze oder 12 im A380.
Vielleicht wird die F ja auch nur bei Eurowings eingebaut?:D
Ich verstehe dass dies allen Altpapierflieger weh tun wird - aber aus Sicht der Zielgruppen der LH werden diese wohl wenig Beachtung finden.
Hingegen sollten die Topkunden/ Top Revenue bringer auch die Möglichkeit haben Sitze über Awards zu buchen und diese nicht Monate im Voraus durch Altpapierflieger besetzt sind.
Also: Wenn du die Emotionen weg lässt wirst du dich selbst merken dass dies fair und wünschenswert wäre!
Das ist doch bloß die „Premium Business“, die da als First verkauft wird. Auf meinen letzten zehn First-Flügen waren immer 8 von 8 First-Plätzen belegt. Teilweise gibt es Monate vorher nur noch F, nicht aber A zu buchen. Wie immer ist LH nicht in der Lage, das Kundenverhalten zu erkennen.
sehe das nicht so. Bei AF klappt es mit den 4 Sitzen aus meiner Sicht ganz gut. Selbst als Award gebucht, ist La Premiere extrem teuer. Aktionen gibt es so gut wie nie und sie können die 4 Plätze aus meiner Erfahrung nach auch meist gut auslasten. Sicher besser als 8 Plätze mit Awards und KBP-Specials voll zu machen.
Warum eigentlich immer gleich so aggressiv? Kannst du nicht auch sachlich diskutieren. Wäre viel angenehmer und spannender.
Und nein, glaube ich natürlich nicht. Aber ich glaube eine F nur mit Vollzahlern füllt sich nicht. Dann kann man es wohl auch gleich sein lassen und ertragsreichere Business Sitze einbauen. Die ganzen ex-irgendwo Tarife werden wohl schon etwas bringen, sonst würden sie es nicht machen. Oder hast du wirklich das Gefühl, dass sie hier extra nicht kostendeckende und gewinnbringende Sitze ständig verkaufen um den Passagieren eine once in a lifetime Erfahrung zu ermöglichen. USDM wurde schnell abgestellt.