Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2020
    Ort
    CGN/GVA
    Beiträge
    49

    Standard Deutschland -> REP in C: QR oder SQ?

    ANZEIGE
    Hallo,

    für Mitte Dezember plane ich einen solo trip nach Siem Reap, von Deutschland aus (DUS, CGN oder FRA). Momentan gibt es SQ C Tarife für 2250 EUR, was ich günstig finde (Corona?! ) . Auf dem Rückweg muss ich einen stop in SIN einbauen.

    Alternativ habe ich darüber nachgedacht mal QR zu fliegen, da ich das Produkt noch nicht kenne. Es gibt ja immer wieder QR Sales und momentan würde es mit QR 2600 EUR kosten, was ich trotz der momentanen "promotion" nicht wahnsinnig günstig finde. Ich würde dann auch einen Stopover in Doha einbauen, da ich dort noch nie war.

    Das interessante an der Geschichte ist, dass DOH-REP mit einer A321LR durchgeführt werden soll, die ab November ausgeliefert wird und die neue Narrowbody C, die bei der diesjährigen ITB vorgestellt werden sollten, beinhalten soll.

    Die SQ C kenne ich, aber nun frage ich mich, ob es sich lohnt mit einem Stopover QR B777->A321LR->A350->A380 und einen besseren Sale zu wetten, oder einfach SQ zu buchen. Ist QR deutlich besser? Was würdet ihr wählen?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    3.541

    Standard

    Wenn ich diese verschwurbelte Anfrage richtig verstehe, bist Du auf der Suche nach dem tollsten Produkt zum niedrigsten Preis...

    Die Corona Hysterie wird noch zu weiteren Sonderangeboten Richtung SIN führen (siehe LOT).

    Daher würde ich persönlich noch etwas warten. Und ob der dann gebuchte Flug dann auch wirklich stattfindet: Kristallkugel befragen.....
    „Du kannst Afrika niemals verlassen“, sagte Afrika, „Afrika wird immer Teil von dir sein, da im tiefen Innern deines Kopfes.
    Unsere Flüsse fließen verschlungen auf deinem Daumenabdruck, unsere Trommelschläge zählen deinen Puls, unsere Küste bildet die Silhouette deiner Seele.“

    Zeilen
    aus einem Gedicht von Bridget Dore, gewidmet Nelson Mandela

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •