Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Biebelnheim / FRA
    Beiträge
    333

    Standard Handgepäck Limit bei Qatar

    ANZEIGE
    Handgepäck ist ja meines Wissens durch COVID limitiert worden.
    Ich finde nicht mehr, wo das konkret steht und ob bzw. inwiefern es die C auch betrifft.
    Könnt ihr aufklären?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    3.541

    Standard

    Frau Google findet schnell eine Antwort:

    https://www.qatarairways.com/de-de/b...%20f%C3%BChren.

    Google ist für jeden frei verfügbar....
    „Du kannst Afrika niemals verlassen“, sagte Afrika, „Afrika wird immer Teil von dir sein, da im tiefen Innern deines Kopfes.
    Unsere Flüsse fließen verschlungen auf deinem Daumenabdruck, unsere Trommelschläge zählen deinen Puls, unsere Küste bildet die Silhouette deiner Seele.“

    Zeilen
    aus einem Gedicht von Bridget Dore, gewidmet Nelson Mandela

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Biebelnheim / FRA
    Beiträge
    333

    Standard

    Das hab ich auch gefunden. Habe mir den Wolf gegoogelt.
    Aber das sind die normalen Regelungen. Definitiv gibt es Änderungen aufgrund der Situation, das stand mal irgendwo konkret, aber ich finde es nicht mehr.
    Es heisst nur, dass evt. Handgepäck nicht erlaubt sein könnte
    https://www.qatarairways.com/en/safety-measures.html

    Da steht "hand luggage may not be accepted".
    Unter dem angegebenen Link geht es dann nur zu den Q-Tags für Aufgabegepäck, was nicht weiter hilft.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •