Fist in FRA-ORD?

ANZEIGE

NUEflyer

Aktives Mitglied
24.09.2020
118
72
NUE
ANZEIGE
FRA-ORD ist eine der wenigen Verdingungen, wo mit der 74H noch F angeboten wird.
Bis Ende Okt wird die auch noch verkauft, aber ab 1.11. nicht mehr! Ebensowenig nach LAX. Als Gerät wird jeweils noch 74H angezeigt, also nach Materialwechsel sieht es erstmal nicht aus.

Wäre schon ärgerlich, hatte nämlich vor, mich im Nov upgraden zu lassen :D

Hab ich da was verpasst? Oder weiß sonst jemand was dazu?

BTW: Für FRA-PVG kann man auch im Dez noch F buchen.
 

NUEflyer

Aktives Mitglied
24.09.2020
118
72
NUE
Naja, bezahlen dürfte den Spaß UA-MP. Und selbst wenn es M+M wäre: In beiden Fällen verdient die LH am Upgrade. Und am C-Ticket sowieso...
 

NUEflyer

Aktives Mitglied
24.09.2020
118
72
NUE
... im übrigen wollte ich ja nur ganz höflich fragen, ob jemand irgendwas gehört hat, warum die LH ab Nov keine F mehr nach ORD anbietet.
 

NUEflyer

Aktives Mitglied
24.09.2020
118
72
NUE
Im Okt ist die F (Stand vorgestern) mit ca. 2 im Schnitt belegt. Bei meinen letzten Auftritten (pre-Corona) in F waren wir 4 bzw. 2 Gäste.
Die C ist max. halb-voll, die Y eher noch trauriger. Mit anderen Worten: Der Vogel ist over-staffed, und die FA's langweilen sich....

Aber nochmal: Ich will doch gar nicht darauf hinaus, dass man mich bitteschön in F zu transportieren hat, und basta. Wenn irgendjemand die F nach ORD als unwirtschaftlich einstuft - mit oder ohne 74H - naja, dann ist es für mich nicht schön, aber Läbbä gäd weidä. Hatte nur gefragt, ob die F nun wegfällt, oder ob sie nur momentan nicht buchbar ist.
 

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
582
442
FRA-ORD ist eine der wenigen Verdingungen, wo mit der 74H noch F angeboten wird.
Bis Ende Okt wird die auch noch verkauft, aber ab 1.11. nicht mehr! Ebensowenig nach LAX. Als Gerät wird jeweils noch 74H angezeigt, also nach Materialwechsel sieht es erstmal nicht aus.

Ab November ist die F auf dieser Verbindung ausgenullt. - Würde mich nicht wundern, wenn man auch diese Verbindung auf nen A333 umstellt.

Weshalb bist Du der Meinung, weshalb ein Materialwechsel ausgeschlossen werden kann? - IMHO ist eine Ausnullung der F genau ein Zeichen hierfür.
 
  • Like
Reaktionen: madger

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.371
1.361
Bonn
Ab November ist die F auf dieser Verbindung ausgenullt. - Würde mich nicht wundern, wenn man auch diese Verbindung auf nen A333 umstellt.

Weshalb bist Du der Meinung, weshalb ein Materialwechsel ausgeschlossen werden kann? - IMHO ist eine Ausnullung der F genau ein Zeichen hierfür.

So ist man auch bei der IAH-Verbindung vorgegangen. Ab Sommerflugplan ist wieder die 74H eingeplant.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Im Okt ist die F (Stand vorgestern) mit ca. 2 im Schnitt belegt ... Die C ist max. halb-voll, die Y eher noch trauriger.

Hast Du Zugriff auf die Buchungszahlen?

Mit anderen Worten: Der Vogel ist over-staffed

Hierzu gibt es fixe Vorgaben! Falls (umlauftechnisch) möglich, wird bei geringem Load durchaus mit Minimum-Crew geflogen.


...und die FA's langweilen sich...

Selbst wenn, ist es Dein Problem?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Jetzt erschließt sich mir auch endlich, warum den Passagieren (im LH A350) der normale Zugang zu dem vorderen WC verwehrt wird. Vermutlich handelt es sich um den Darkroom, um den oben und im Titel genannten "Vergnügungswünschen" Rechnung tragen zu können... :censored: