Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 49 57 58 59
Ergebnis 1.161 bis 1.175 von 1175

Thema: Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

  1. #1161
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    GVA
    Beiträge
    25

    Standard

    ANZEIGE
    WK 246 ZRH - PMI 03.01.
    48400F91-1230-4C78-ADE0-3D6EB54CC7D7.jpg
    Roastbeef mit Pilzen und einem nicht definierbarem grünen salzigen Kuchen. Salat und Käse. Sehr akzeptabel für diese Strecke verglichen mit LX.
    skyflyer, jetblue und Toks sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #1162
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2019
    Beiträge
    405

    Standard

    Sorry für ein Post ohne Bild.

    Hat jemand von Euch in letzter Zeit ein Vitello Tonnato auf einem Europaflug der LH gehabt? Ein Verwandter, für den ich einen C Flug buchte, hat sich bitter beschwert. Die Soße habe ekelhafte gelbe Pünktchen enthalten und sei völlig ungenießbar gewesen.

    Würde mich interessieren, ein Pic davon zu sehen. EDIT: Ist das in #1118 vielleicht das Vitello Tonnato?

  3. #1163
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    57

    Standard

    Bei #1118 ist meine +1 geflogen. An vitello tonato kann sie sich nicht erinnern.
    Kunstflieger sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #1164
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2017
    Ort
    HAM
    Beiträge
    83

    Standard

    A3 ATH-HAM heute

    Vorspeise: Griechischer Salat mit Garnelen. Käse: Graviera und Kefalotyri. Hauptspeise: Seebarschfilet auf grünen Bohnen in Kapernsauce. Dessert: Baklava.

    IMG_20200113_142502.jpgIMG_20200113_143318.jpgIMG_20200113_145032.jpg
    shortfinal, jetblue, Nitus und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #1165
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.156

    Standard

    Verglichen mit der Lufthansa - auch nur 3 kleine Tellerchen
    InsideMUC, John_Rebus und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #1166
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    627

    Standard

    Wenn Ihr gut essen wollt, bucht das billigste Ticket und geht am Ankunftsort in das beste Restaurant.
    Passt
    tosc sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #1167
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.305

    Standard

    Zitat Zitat von Kunstflieger Beitrag anzeigen
    Ist das in #1118 vielleicht das Vitello Tonnato?
    Ich hatte das jetzt letzte Woche zweimal auf der Strecke HAM-MUC. Die Soße erinnert schon an Thunfisch, das Fleisch war aber deutlich fester als man es vom Italiener von Vitello Tonnato kennt. Im großen und ganzen hätte ich es schon unter der LH Variation von Vitello Tonnato abgelegt. Vielleicht weiss der Verwandte noch, ob es die Nudeln mit Pinienkernen dazu gab?

  8. #1168
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von Kunstflieger Beitrag anzeigen
    EDIT: Ist das in #1118 vielleicht das Vitello Tonnato?
    Ja, das ist das was von der Beschreibung in Frage kommt von den aktuellen Wundern in der Europa C. Mit Nudeln an Pinienkernen und Mozzarella und Pesto.

  9. #1169
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.836

    Standard

    IB/ DEZ'19 / ZRH-MAD, 12h
    - Zum Apéro gab es ungealzene Mandeln im roten Säcklein
    - Ravioli, gefüllt mit Hüttenkäse + Spinat mit Tomatensauce "suquet"
    - Alternative: Gefülltes Chicken mit Mango und Rucola mit Safran Sauce (sah auch nicht schlecht aus)
    - Dessert: Himbeeren Yoghurt war für meinen Geschmack zu flüssig und zu süss
    IB_ZRH-MAD.jpg

    LA / DEZ'19 / MAD-FRA, 15h
    - Motivierte crew
    - Essen frisch und gut
    - Volles Angebot inkl. div. Weine + Schnäpse
    LA_MAD-FRA.jpg

    LH / DEZ'19 / FRA-ZRH, 17h
    - Sehr motivierte crew
    - Kuchen eher auf der süssen Seite...
    - gute Leistung für die 28min Blocktime, zu zweit in der C-cl
    LH-FRA-ZRH.jpg
    DerSenator und Toks sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #1170
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.305

    Standard

    Wenn ich die Teller von LATAM und Lufthansa so vergleiche... Darf man das LH Tellerdesign schon als modern minimalistisch bezeichnen?

  11. #1171
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.973

    Standard

    Zitat Zitat von HAM76 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Teller von LATAM und Lufthansa so vergleiche... Darf man das LH Tellerdesign schon als modern minimalistisch bezeichnen?
    Am meisten faellt noch die Werbung auf!
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  12. #1172
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    434

    Standard

    Mittagsflug: 20200118_131009.jpg
    ZRH - ARN auf LX1250: Kartoffelgratin, Rindfleisch und Spinat. Menge passte, mir schmeckte es.
    Toks sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #1173
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.130

    Standard

    HAM-FRA LH17
    HAM-FRA.jpg

    FRA-PMI LH1152
    FRA-PMI.jpg

    PMI-MUC LH1821
    PMi-MUC.jpg

    MUC-HAM LH2086
    MUC-HAM.jpg
    MFBM sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1174
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von t.tobsen Beitrag anzeigen
    HAM-FRA LH17
    HAM-FRA.jpg

    FRA-PMI LH1152
    FRA-PMI.jpg

    PMI-MUC LH1821
    PMi-MUC.jpg

    MUC-HAM LH2086
    MUC-HAM.jpg
    Sieht gut aus, wenn für einen 2h Flug etwas dürftig.

  15. #1175
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.532

    Standard

    Zitat Zitat von MFBM Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, wenn für einen 2h Flug etwas dürftig.
    Aber immerhin etwas weniger dürftig als auf dem längeren Flug nach Sevilla. Trotzdem bleibe ich bei meinem Urteil erbärmlich.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 49 57 58 59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •